Bin dann mal wech....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    aber nicht für immer! Ihr werdet mich nicht los :twisted:  ;)

    Ab morgen gilt es ernst. Ich darf in die Rekrutenschule einrücken, d.h. ich darf für unsere Eidgenossenschaft die militärische Grundausbildung absolvieren. Diese dauert 15 Wochen, genauer bis am 24.10.03.

    Im Grossen und Ganzen heisst das, dass ich für die nächsten 15 Wochen nur immer am Weekend aufs Netz komme, hoffentlich halte ich das durch :?  :cry:

    Ehrlichgesagt kotzt mich das ganze Militär eh an, begreife nicht, wieso das die "kleine" Schweiz so ein Höllenarmee braucht, wir wären eh bei jedem Krieg untendurch, naja ich mach es halt, weil es obligatorisch ist. Aber Freude hab ich bestimmt nicht daran.

    Nun ja, bis bald und eine schöne Zeit!
    Sing-Lung

    P.S. Eine Hoffnung bleibt: Ich bin als Büroordonnanz eingeteilt, d.h. ich hab einen PC, und evtl. sogar mit I-net :twisted:  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Tja, die Meinungen gehen doch weit auseinander, habs mir etwa so vorgestellt.

      Danke für die aufmunternden Worte! :oops:  Durchhalten werd' ich auf jeden Fall, nur hab ich einfach keine Motivation dazu...  :twisted:

      Ab 14.00 Uhr gehts los.

      Ich trete ab!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        So, erste Woche fertig, ich lebe noch...

        Also, es war nicht so schlimm wie erwartet. Einfach nur stressig und ermüdend. Dieses ewige melden, abmelden, grüssen usw. kackt mich schon jetzt an, weil 1x vergessen = 10 Liegen! :evil:

        Bis jetzt hatten wir nur Felddienst, ab nächster Woche dann Fachdienst, was doch eher lockerer sein wird.

        Meine Zug ist auch voll OK, kein Querschläger drin, der alles versucht um auf-/abzufallen, guter, netter Zugführer. Nur haben sie gestern den besten Kameraden unseres Zuges wegdelegiert und 'nen neuen gebracht. Eine Schlaftablette pur, der wird nicht lange verweilen bei uns...

        Das wars erstmal, werde heute und morgen sicherlich nochmals hier sein, dann wieder weg, bis dann!