Scream (von MTV)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Die Serie ist absolut Mittelmaß, aber mit etwas runtergeschraubten Erwartungen noch recht unterhaltsam.
6/10

Kann ich nach fünf Folgen exakt so unterschreiben. Habe die Serie angefangen, seit wir Netflix im Hause haben.

Dann wirst du nach der zweiten Hälfte der Staffel wohl ein ähnliches Fazit ziehen.
Gerade am Ende zieht es nochmal ein wenig an.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Die Produktionsfirma Dimension TV, die hinter dem MTV-Horrordrama „Scream“ steht, ist offenbar unzufrieden mit der kreativen Ausrichtung der ersten Staffel gewesen. Um künftig wieder für neuen Schwung zu sorgen, wurden nun die bisherigen Showrunner Jill Blotevogel und Jaime Paglia („Eureka“) freigestellt. Blotevogel wird immerhin weiter als Beraterin für die Serie agieren.

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, stehen die neuen Showrunner für die im nächsten Jahr laufende zweite Staffel von „Scream“ bereits fest. Es soll sich dabei um Michael Gans und Richard Register (beide „Make it or Break it“, „SG“ und „Celebrity Deathmatch“) handeln. MTV ist durchaus damit vertraut, die Showrunner seiner Serienprojekte auszutauschen, zuletzt geschehen bei „Awkward.“.

    Ob das Horrordrama „Scream“ von dem Austausch der kreativen Führung tatsächlich profitieren kann, bleibt abzuwarten. Obwohl an der Serie sogar die jüngst verstorbene Horrorikone Wes Craven beteiligt war, stand die Adaption des erfolgreichen Kevin-Williamson-Franchise bisher weder bei den Kritikern noch in der Zuschauergunst weit oben.

    Auch wenn mich die Serie nicht überzeugt hat: Ich halte es für einen Fehler Paglia auszutauschen!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      In Anbetracht dass bald Teil 5 in die Kinos kommt, wollte ich mal in die Serie rein schaue.  Und wie uch halt bin, ziehe ich das Ding durch! :D

      Zum Kotzen schlecht isses nicht. Staffel 1 gung recht flott durch, aber die Schauspieler sind schon eher Nullfreyyen und Kategorie D oder noch witer hinten, sorry! Sympathie kommt bei keinem auf, auch nicht bei Emma. Egal ob man es mit den Filmen vergleicht oder nicht. ;)

      Dass der Killer ne andere Maske trägt, fand ich recht schnell ok. Ich frage mich nur, warum man das Ganze ins Scream-Universum verpflanzt?! Hat rein gar nix damit zu tun ausser im Intro der ersten Folge.

      Bin jetzt in S02E05 und bislang gab es in S02 zwei Morde. Sorry, aber wenn man die Serie auf dieser Basis aufbaut, muss mehr gehen! :/ der erste Kill war grafisch passend, der Rest ist Soap-Opera. Schade…


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ok danke für die Warnung:D ich hab immer mal überlegt zu starten, aber so lass ich es wohl
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs