Scream (von MTV)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Die erste Staffel mit 10 Folgen ist seit heute via Netflix verfügbar.

    Ich werde sicher mal reinlinsen und antesten obs was ist für mich. Erwartungen habe ich aber keine, habe mich vorgängig zu wenig mit befasst. Habe eher Befürchtungen wegen MTV-Teenies und dem Cyber-Mobbing Gedöns. Werde versuchen, es nicht zu sehr mit den ersten beiden Filmen zu vergleichen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      In Anbetracht dass bald Teil 5 in die Kinos kommt, wollte ich mal in die Serie rein schaue.  Und wie uch halt bin, ziehe ich das Ding durch! :D

      Zum Kotzen schlecht isses nicht. Staffel 1 gung recht flott durch, aber die Schauspieler sind schon eher Nullfreyyen und Kategorie D oder noch witer hinten, sorry! Sympathie kommt bei keinem auf, auch nicht bei Emma. Egal ob man es mit den Filmen vergleicht oder nicht. ;)

      Dass der Killer ne andere Maske trägt, fand ich recht schnell ok. Ich frage mich nur, warum man das Ganze ins Scream-Universum verpflanzt?! Hat rein gar nix damit zu tun ausser im Intro der ersten Folge.

      Bin jetzt in S02E05 und bislang gab es in S02 zwei Morde. Sorry, aber wenn man die Serie auf dieser Basis aufbaut, muss mehr gehen! :/ der erste Kill war grafisch passend, der Rest ist Soap-Opera. Schade…