End of Watch [Regie/Drehbuch David Ayer, mit Jake Gyllenhaal und Michael Peña]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    End of Watch :d1:
    Die Aufschritt "Von den Machern von Training Day" ist eigentlich eher abschrecken - den Training Day fand ich einfach nur Müll. .
    End of Watch beginnt etwas langsam als Mockumentary und berichtet vom Alltag zweier Polizisten in LA die sich mit einer Gang anlegen - dabei aber nur Ihren Job machen.
    Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Einblick in Ihr Privatleben. Gerade die grandiose Dynamik der beiden saustarken Hauptdarsteller - Jake Gyllenhaal und Michael Pena in einer grandiosen Performance - lassen einen die beiden Charaktere ans Herz wachsen und zum Schluss hab ich echt ein kleines Tränchen verdrückt.

    Hat den hier echt noch niemand gesehen? Net mal unser Alpenhörnchen? Wer Cop-Filme magt sollte unbedingt mal einen Blick riskieren. Kann mir nicht vorstellen das der hier nicht doch eher gut abschneidet.
    Wie schon im anderen Fred geschrieben fand ich ihn auch echt stark! Wollte damals hier im Forum was zu schreiben und hätte auch schwören können wir haben 'nen Thread aber ich konnte leider nix finden...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Der Film ist BOMBE! :thumb: Selbst 1x gesehen, fehlt mir aber noch in der Sammlung!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gestern noch mal gesehen und er hat nicht verloren. Großartiger Cop-Thriller!

        :bd:
        End of Watch :8:
        Auch bei Zweitsichtung verdammt gut. Ayer hat es einfach drauf und Gyllenhaal + Pena sind spitze.
        « Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 16:23:44 von Flightcrank »