End of Watch [Regie/Drehbuch David Ayer, mit Jake Gyllenhaal und Michael Peña]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich fand den damals auch ziemlich gut, vor allem das extrem konsequente Ende. Kann mich allerdings nicht erinnern, ob ich mehr dazu geschrieben habe...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich merke grad, dass ich zudem echt noch nirgends was geschrieben habe, ausser im Kinothread 2013 damals! :confused: :lol:

      Geht mir genauso. Habe eben auch lange gesucht und letzten Endes nix von "damals" gefunden außer dem Satz hier:

      Ich fand den damals auch ziemlich gut, vor allem das extrem konsequente Ende. Kann mich allerdings nicht erinnern, ob ich mehr dazu geschrieben habe...

      Ich muss mich wohl zwingen, zu jedem Film wieder etwas mehr zu schreiben, wenigstens zu den guten... :D

      Vielleicht sammeln wir hier mal einfach alles zu dem Film und lagern das dann in einen Thread für ihn aus, verdient hätte er es...

      :prime:
      - End of Watch
      Der hat mich echt unerwartet erwischt. Großartige Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ständig zunehmendes Gefühl der Bedrohung. Passiert nicht oft, dass ein Film mich noch richtig fesseln kann. Der hier hat es geschafft.

      Stand schon ewig auf meiner Liste, wurde dann aber immer wieder vergessen. Nachdem du jetzt so schwärmst, werde ich ihn JETZT starten :D

      Unbedingt schauen, wirklich ein sehr starker und intensiver Film. Den hab ich auch irgendwann Ende 2013 oder Anfang 2014 zuerst mit relativ niedrigen Erwartungen geschaut und dann hat er mich völlig umgehauen.

      Sehe ich auch so :!: Ich fand den schon im Kino spitze und habe ihn seither schon paar Mal auf :bd: wieder geschaut! :8.5:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Puh, den hatte ich seit erscheinen schon gar nicht mehr auf dem Radar und total vergessen. Lag daran dass ich erst sehr skeptisch war: Cop-Thriller im Doku-Stil, Handkamera usw .... jetzt ist meine Neugier aber auch entbrannt  8) 8)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies