Auf welchen Seiten treibt Ihr Euch noch so rum ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Die Seite habe ich schon einmal gepostet. Ist kein Virus, es öffnen sich nur 3000000 Fenster ;)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Bah, Leute beruhigt euch doch bitte. Es ist doch nur eine kleine Verarsch-Seite, die nur einen Neustart (keinen Absturz) hervorruft (mit Win2k kann das ganze sogar ohne Neustart geregelt werden).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Doch!
        Task-Manager aufrufen und versuchen IEXPLORE.EXE zu schließen. Kann ein wenig dauern, da das System ziemlich überlastet ist, aber es funktioniert!



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Also ich weiß gar nicht was ihr habt! Ihr musstet also den PC neustarten, und?? Was ist so schlimm dran??? Ist die Welt deswegen untergegangen oder hat sich eure Frau von euch deswegen scheiden lassen? Sagt bloß ihr habt noch nie einen Absturz hinter euch gebracht, und wenn doch (wovon ich auch ausgehe) habt ihr euch etwa auch gesagt "Ich vetraue mir nicht mehr, ich bring' meinen PC zum abstürzen" oder "ich mag mich nicht, ich bereite mir soviel Ärger" ?? Also ich glaube nicht!

          Falls ihr einen wichtigen Download hattet oder an einem wichtigem Dokument geschrieben habt, dann tut es mir leid. Falls nicht, dann kann ich euer Verhalten nicht verstehen...