Flatliners (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Joel Schumachers dick besetzter Mystery-Thriller von 1990 bekommt jetzt also auch eine "Neuinterpretation" verpasst...

    Zitat von: bloody-disgusting.com
    After announcing the addition of Ellen Page back in October, TheWrap reports that casting is fully underway on Flatliners, Sony’s re-imagining of the insanely underrated 1990 sci-fi thriller.

    The next big casting news is that Rogue One: A Star Wars Story‘s Diego Luna, pictured below in Elysium, is in negotiations to star opposite Page in Flatliners.

    Niels Arden Oplev (“Mr. Robot,” The Girl With the Dragon TattooM) will direct from a script by Ben Ripley (Source Code).

    “Flatliners follows a group of medical students who experiment with “near death” experiences that involve past tragedies until the dark consequences begin to jeopardize their own lives.”

    The cast of the new Flatliners movie is expected be more inclusive and international than the Joel Schumacher‘s original film, which starred Kiefer Sutherland, Julia Roberts, Kevin Bacon, William Baldwin and Oliver Platt. This time around, explains the site, the core cast will feature three women and two men.

    Laurence Mark (I, Robot) will produce with Michael Douglas.

    Production is now slated to start in early July.
    « Letzte Änderung: 13. Juni 2017, 20:08:32 von nemesis »


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      An Schumachers Film wird er bei mir sicher nicht ran kommen, der ist bei mir zu einem kleinen Klassiker gereift, beginnend mit Kiefer Sutherlands ersten Worten "Heute ist ein schöner Tag zum sterben!"

      Ansonsten - wie Du es auch schon mal gesagt hast nemesis, war das damals schon ganz was neues, innovatives. Und dieses Thema wird auch nicht so schnell aus der Mode kommen und bietet wirklich guten Filmstoff. Mit einem guten Cast kann das was werden :-)
      « Letzte Änderung: 01. März 2016, 19:57:13 von Leo »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zumindest ist das Original alt genug, wo ein Remake akzeptabel ist.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Das Original Flatliners neben Evil Dead ist mit unter der Grund für mein Fußtrauma. Die Autopsie Szene mit der Fußsohle war für mich ein einschneidendes Erlebnis (pun intended). Ich würde mir das Remake dennoch anschauen, weil die Story einiges hergibt, auch wenn mir die alte Garde fehlen wird.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hatte nie so die Bindung zum Original, obwohl ich den bei Erscheinen gesehen hab - er war gut, aber das wars auch für mich. Ob ich deswegen ein Remake brauche....
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Deutscher Kinostart soll der 23. November 2017 sein. Und es gibt einen Trailer:


              Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hab das Original nur noch schleierhaft in erinnerung, habs nur einmal gesehen vor ein paar Jahren. Das hier überzeugt mich nicht gerade. Dafür merke ich grad, wie lecker Nina Dobrev eigentlich ist! :p


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sieht völlig nichtssagend aus, allein schon durch die Darsteller
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    "Heute ist ein guter Tag zu sterben"

                    ...  sorry. Aber für mich funktioniert das auch nicht. Werde ich älter, oder sind das alles Kinder... ähm Teenies. Wenn man den Cast des Originals sich betrachtet, fällt einem sofort die Bandbreite auf. Tatsächlich leidet das Kino an nichtssagenden Gesichtern und (CGI?)-Effekt -Overkill. Das Original setzte auf eine frische Idee und eine besondere Atmosphäre. Ich glaube, da ist mal wieder eine Sichtung fällig... aber das Remake wird mich nicht ins Kino locken.
                    « Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 17:04:54 von Elena Marcos »

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        "Flatliners" fand ich früher echt klasse, bis ich ihn nach längerer Zeit mal wieder gesehen hatte.
                        Der Film ist ok und zumindest top besetzt. Ich brauche da jetzt auch kein Remake von.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das Wort das Du suchst heißt BUÜÄRGS
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Och. Nina Dobrev und Ellen Page unter der Regie vom Regisseur von "Verblendung" und "Dead Man Down" .... losgelöst vom Original werde ich da mal reinschauen.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ist auch schon langer her, als ich das Orginal sah. Müßte man mal abwarten wie das Remake wird. So schlecht find ich den Trailer jetzt aber gar nicht. Werd den mal vormerken.
                              « Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 07:56:44 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...