A World Beyond (Tomorrowland)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Clooney geht eigentlich immer, aber der Trailer selber spricht mich nicht an.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mein Kumpel fand den überraschend gut.
      Ich bin noch skeptisch, aber auf Scheibe schau ich mir den wohl mal an.
      Obwohl ich Clooney lieber wieder in "kleinen Filmen" sehen würde. 


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        A World Beyond
        Hey, der ist überraschend gut.
        Altmodisch erzählt, trotz CGI fantasievoll inszeniert, sympathische Darsteller/innen und er hat sogar dieses "alles ist möglich"-Abenteuerfeeling der guten 80er Jugend- und Kinderfilme. Ok, zum Ende hin wirds doch etwas actionlastiger und leider wird das Problem recht simpel und schnell gelöst. Dennoch ein wirklich schöner Disney-Familienfilm mit netten, teils eigenen Ideen (ja, ohne Eureka hätte es diesen Film vermutlich nicht gegeben) und ein kleines Bisschen mehr Herz und Seele, als viele andere moderne Hollywood-Blockbuster. Mir hat auch gefallen, dass der Weg das Ziel ist, soll heißen die Einführung macht einen großen Teil des Filmes aus. Es wird erst spät klar, um was es ganz genau geht, wobei man es vielleicht schon vorher erahnen kann. Clooney macht, was er am besten kann. Der kautzige "Versager"/Pessimist, der nach und nach neue Hoffnung schöpft und gerne mal einen Spruch raushaut ist halt auch eine seiner Paraderollen.
        Mir hat "A World Beyond" gut gefallen, ich hatte ihn lange auf 8, aber die letzte halbe Stunde war vielleicht ne Spur zu wenig und einfach, also reicht es noch für :7.5: - :8: und eine absolute Empfehlung meinerseits. Ich könnte mir vorstellen, dass besonders Greg viel Spaß mit dem Streifen haben könnte.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          A World Beyond :vod: :5.5: Der Film ist ja fast völlig Krütze, sinnfrei in der Handlung und ja, so ganz hab ich ihn auch nicht verstanden aber selbst wenn ich den Durchblick hätte, hätte man sich das Ding sparen können.

          So, jetzt will ich aber noch ein paar andere Meinungen lesen :)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gekauft & gesehen: Sehr positiv überrascht!

            Ein wirklich sehr guter und losgelassener Sci-Fi-Fantasy-Film. Besonders die Details, die dargestellte Technik, der Hintergrund der Dimensionen, zurückgehaltene Hochtechnologie, und und und. Der Film quillt über vor fantastischen Dingen die Realität mit Fiktion verknüpfen. Glaubt man zu wissen was gleich passiert wird man darauf mit etwas wirklich abgefahrenen eine Ebene tiefer in die Phantasie gedrückt. Unsere 3 Hauptdarsteller sind auch klasse und der Film an sich und in sich selbst schön abwechslungsreich. Ein fantastischer Abenteuerfilm für jung und alt. Den werde ich auf alle Fälle noch einmal schauen da so extrem viele Details hier eingebaut wurden ... herrlich!! Ein Film zu analysieren.

             :9:
            :thumb:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist der wirklich so gut? Ich höre nur positives. Gerade erst an Silvester bei meinem Kumpel. Der fand ihn überraschenderweise auch RICHTIG gut.
              Ich fand den gut, Tobi auch, von Ash nur ne 5/10.
              Empfehlung meinerseits.