The Visit (M. Night Shyamalan)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Streifen soll Bombe sein, hab mir mal paar Meinungen durchgelesen. Lief auch gestern auf dem FFF in München in einem Special Screening. Ich freu mich drauf!!!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Gerade eben gesehen. Ich lass ihn mal ein Weilchen sacken.  :uglylol:

      Mit meiner Wertung werde ich wahrscheinlich irgendwo zwischen den anderen beiden, die ihn schon gesehen haben, liegen. Ich denke der Film wird hier nicht viele Freunde finden… ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :bd:
        The Visit :5.5:
        Nein, nein, nein das war nix. Shyamalan hat echt ein paar RICHTIG gute Filme gedreht aber in den letzten Jahren dann auch ganz stark nachgelassen. Hier serviert er uns löblicherweise mal wieder was eigenes und zum Glück keine Auftragsarbeit. Gefallen hat mir das Ganze aber nicht wirklich. Besonders verhagelt hat es mir die bescheidene und flache Auflösung. Zuerst fand ich den Twist ganz cool
        (click to show/hide)
        Da musste ich schon grinsen und dachte mir „cool, jetzt wird es interessant. Mal sehen was kommt“. Die Auflösung war dann aber echt flach. Zugegeben, ich hatte während des Films in der ein oder anderen Szene sogar Gänsehaut und ein Totalausfall war es für mich nicht aber summa sumarum war der Film für mich nicht sehenswert. Der „Found Footage / Wackelkamera“ Style war okay und hat mich nicht gestört. Auch der langsame Aufbau war okay. Dann wurde hier und da vereinzelt eine gruselige Szene gestreut. Das war schon nicht so schlecht aber am Ende war ich einfach nicht zufrieden. Hier wurde definitiv Potential verschenkt! Shyamalan is back! My ass!  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich fand den recht okay. Ne :6: würd ich schon geben. Einige Szenen waren dann aber doch eher albern, z. B. als Grandma die Kinder in diesem Kriechkeller verfolgt. :lol:
          Da liegen wir ja nah beisammen. Ich hab mir halt echt noch viel mehr versprochen. Die Szene mit dem Kriechkeller fand ich eigentlich ganz cool. :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Wenn überhaupt gerade mal so durchschnittlicher Film. Ich war ziemlich enttäuscht. Wie viel Punkte gibst du, Jens?