Lightning Bug (2003) - Release DVD/BD aktuell 2015

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Gerade beim Stöbern im Saturn diesen Film entdeckt. Auf dem Cover waren die üblichen hochlobenden Angaben, aber ein Blick in die OFDB zeigte eine Bewertung von knapp unter 7 und der Inhalt tönt für mich sehr interessant. Kennt den jemand?



    http://www.ofdb.de/film/35140,Lightning-Bug

    Inhalt:

    Fairfield, Alabama ist kein guter Ort für Träume und dennoch träumt der Teenager und Horrorfilm-Fan Green Graves einen großen Traum: Er möchte in Hollywood eine Karriere als Special-Effekt-Meister einschlagen. Der Verwirklichung seines Traumes stehen jedoch seine im Leben gescheiterte Mutter, der gewalttätige Stiefvater, religiöse Hardliner und die ganze Härte des Alltags im Weg. Doch Green ist nicht bereit aufzugeben - trotz aller Widerstände möchte er seinen Traum verwirklichen.


    Soll wohl eine Art Drama/Coming of Age sein der stark vom Autor (Robert Hall) und dessen eigenen Lebens beeinflusst ist.
    Wäre vielleicht auch was fürs Treffen wenn den noch keiner kennt.

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Nuja, Trailer sagt mir muss ich nicht sehen. Bin aber auf Meinungen gespannt wenn den einer kennt!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich finde der sieht nett aus - und vom Thema her interessant!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy

          Nuja, Trailer sagt mir muss ich nicht sehen. Bin aber auf Meinungen gespannt wenn den einer kennt!

          wundert mich bei Dir. Der Film wirkt so 80s und vom Thema her (Horror/SFX/Fangorias)... keine Ahnung ob er taugt das ist nochmal ne andere Geschichte.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Laura Prepon (Donna aus "Die wilden 70er") wäre schon ein Grund. Doch, sieht auch sonst ganz gut aus.
            Der Trailer ist nicht gut geschnitten, vielleicht ist das beim Film besser. Mal sehen.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Nuja, Trailer sagt mir muss ich nicht sehen. Bin aber auf Meinungen gespannt wenn den einer kennt!

              wundert mich bei Dir. Der Film wirkt so 80s und vom Thema her (Horror/SFX/Fangorias)... keine Ahnung ob er taugt das ist nochmal ne andere Geschichte.
              Keine Frage, Thema ist SUPER :thumb: aber der Trailer sagt mir erst mal nicht zu. Der ist aber auch wirklich schlecht geschnitten, zu lang und in schlechter Quali. Wie geschrieben, bin sehr auf Meinungen gespannt!