PreDestination (Ethan Hawke)

Gast · 4 · 5525

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also hier isser noch drin, hab ihn letzte Woche dort geholt und die Aktion läuft bis 23.05.15.

    Bislang war die Aktion in DE und CH immer identisch.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Gestern habe ich Predestination dann auch geschaut. :biggrin:

      Es ist wirklich ein guter, innovativer Zeitreisefilm mit einem gröberen Mindfuck! :lol: Dachte auch erst, er sei kompliziert konstruiert, aber das klärt sich dann doch sehr gut auf.

      Mein aber bezieht sich dann auf die Grundstory: Ich habe zwar kein Actioner erwartet, aber als ich von Zeitreiseagenten las, hätte ich schon irgendwie mehr was Agentenmässiges erwartet. Die Jagd auf den Fizzle-Bomber meine ich damit. Das Hauptaugenmerk liegt hier aber klar woanders, was nicht schlecht ist. Aber meine Erwartungen waren halt anders. Aber die Geschichte bleibt trotzdem hängen!

      Deswegen kann ich der Bewertung von Tobi nicht standhalten, sorry! :lol: :6.5:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Gestern habe ich Predestination dann auch geschaut. :biggrin:

        Es ist wirklich ein guter, innovativer Zeitreisefilm mit einem gröberen Mindfuck! :lol: Dachte auch erst, er sei kompliziert konstruiert, aber das klärt sich dann doch sehr gut auf.

        Mein aber bezieht sich dann auf die Grundstory: Ich habe zwar kein Actioner erwartet, aber als ich von Zeitreiseagenten las, hätte ich schon irgendwie mehr was Agentenmässiges erwartet. Die Jagd auf den Fizzle-Bomber meine ich damit. Das Hauptaugenmerk liegt hier aber klar woanders, was nicht schlecht ist. Aber meine Erwartungen waren halt anders. Aber die Geschichte bleibt trotzdem hängen!

        Deswegen kann ich der Bewertung von Tobi nicht standhalten, sorry! :lol: :6.5:

        Der Film ist gut, aber
        (click to show/hide)

         :D Genau das dachte ich am Schluss auch!