PreDestination (Ethan Hawke)

Gast · 4 · 5532

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Sehr geil, Tobi!  :biggrin:

    Ich habe ihn schon bereit liegen und bin bisher nicht dazu gekommen ihn anzusehen. Er ist nach dem Review aber die Tage fällig! :thumb:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ebenfalls gerade eben gesehen, mehr im Review...

      :bd:
      Predestination :8:
      Große Überraschung, der war Bombe!  :biggrin:

      Sau starker Zeitreisethriller. Ich dachte irgendwann ich verliere komplett den Faden aber letztlich macht alles *hust* HALBWEGS Sinn. ;) :D Ich will ihn gar nicht auseinander nehmen und alles auf Logik hinterfragen (unsinnig bei solchen Filmen) aber eure Spoiler habe ich ebenfalls genau so verstanden. Ich :syda: solche Streifen und der hier war einer der besten Blindkäufe der letzten Jahre! :thumb: Den Score fand ich übrigens unglaublich gut! Die recht ruhige Erzählweise fand ich auch super gelungen und hat zur dichten Spannung beigetragen. Ethan Hawke, top wie immer. Das ist echt einer von den richtig guten in Hollywood! Einziger Wermutstropfen für mich: Ich hab mir die Auflösung dann zu Beginn des letzten Drittels zurechtgelegt und hatte am Ende recht. ;) Aber egal, wie Tobi schon schrieb: ANSEHEN! Wird hier einige Freunde finden und kann eigentlich, wie ich es gemacht habe, blind gekauft werden.

      Ach übrigens:

      Sarah Snook sieht als Mann aus wie Leo DiCaprio. Ist das nur mir aufgefallen!? :lol:

      « Letzte Änderung: 09. Mai 2015, 00:22:13 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich habe in der Bar direkt am Anfang mehrfach die Tonspur gewechselt. Im O-Ton natürlich deutlich besser. Die Synchronisation  von ihr war nicht gerade das Gelbe vom Ei...