Ich suche einen Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaufi

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche einen Film von dem ich nicht viel weiß. Ich hatte vor Monaten mal einen Trailer davon gesehen aber kann mich nicht mehr daran erinnern wie der hieß.

    Ich weiß nur soviel: Eine Frau hat mitbekommen das ihr Mann oder Freund ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat. Sie nimmt beide gefangen und foltert beide. Das spielte alles soviel ich noch weiß im Haus/Wohnung des Ehepaares statt. Mehr weiß ich leider nicht.

    Ich glaube das der Film all zu alt ist da er als Vorschau auf irgendeiner DVD war. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Der Film scheint wohl auch ein wenig heftiger zu sein.

    Sonnige Grüße
    kaufi


    Offline kaufi

    • Newbie
        • Show all replies
      Hab mir mal die Trailer angesehen. Die von euch genannten ist nicht der gesuchte Film.
      Die Frau foltert die beiden im eigenen Haus/Wohnung weil Sie herausgefunden hat das ihr Mann sie mit ihr betrügt.
      Ich meine mich noch daran zu erinnern das sie schon länger von dem Verhältnis wusste und das alles geplant hat.



      Offline kaufi

      • Newbie
          • Show all replies
        Bei Neighnor handelt es sich ja nur eine gutaussehende Alte mit kranken Phantasien  :uglylol:


        Offline kaufi

        • Newbie
            • Show all replies
          Ja. Google hab ich auch schon bemüht. Wenn ich wenigstens noch wüsste was für eine DVD das war wo der Trailer drauf war.... Wenn ich alle durchgehen muss bin ich mehrere Wichen dran.

          Naja da kann man nix machen, trotzdem danke für eure Mühe


          Offline kaufi

          • Newbie
              • Show all replies
            Jason mein Freund, du hast ihn gefunden  :thumb:
            Ich wusste doch das er hier gefunden wird  :D

            Ob die Wertung gut oder schlecht ist, ist egal, guck dir die Mädels an  :uglylol:

            Danke


            Offline kaufi

            • Newbie
                • Show all replies
              Es gibt leider noch keine deutsche Veröffentlichung.