Ich suche einen Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich suche den Film eigentlich nicht, mir ist der nur heute Morgen beim Schnee schippen so eingefallen...😂
    Ich hab den als Kind zufällig im Fernsehen gesehen. Ich schätze also, er war aus den 60‘ern oder bis 70‘er. Aus der USA war er glaub auch nicht. Vielleicht französisch, Italien? keine Ahnung.
    Er hatte einen komischen Titel, ich komm nur nicht mehr drauf.

    Die Story war ganz skurril:
    Ein komisch aussehender Irrer bricht aus der Anstalt aus. Er geht in irgend eine Stadt und besorgt sich einen Presslufthammer und meiselt damit die ganze Straße unaufhaltsam auf.
    Die Leute auf der Straße denken sich nichts dabei, und halten ihn für einen gewöhnlichen Arbeiter. Den ganzen Film arbeitet sich der Irrer immer weiter voran, reißt mit dem Werkzeug alles auf, und ganz am Ende,
    ist die Stadt ähnlich wie Venedig. Also die ganzen Straßen sind weg.😂

    Ich hab den als Kind gesehen, und mir gedacht, so ein verrückter Scheiß! 🤦‍♂️😜
    Aber ich wüßte den Namen gerne, und würd mir noch mal die Inhaltsangabe genaustens durchlesen.
    Es war wie gesagt ein ganz seltsamer Film!
    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2018, 11:52:01 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Genau so hieß er. Der Blaumilchkanal. Danke Jungs👍
      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2018, 12:39:36 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Also mein Interesse ist geweckt! :D Und ich dachte, vom Evil kommt nur Murks.  :p
        😋😉👍
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...