Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe die Comics damals immer aus der Bibliothek geleiht und obwohl ich wohl bei Weitem nicht alles verstanden habe, war ich von den Bildern fasziniert! Könnte gut werden, aber ich halte meine Erwartungen mal noch im Zaum.
    Ich glaube, die hab ich auch gelesen.
    Nur die Cover, die ich so im Netz finde, passen nicht zu meiner Erinnerung. Gab es da noch eine Sci-Fi Reihe? Sehr düster und strange, teilweise ein bisschen manga-mäßig?
    Die hatte ich auch aus unserer Bücherei.
    « Letzte Änderung: 24. Mai 2015, 10:07:24 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finde.
      CGI Overkill, aber anders wird man das vermutlich auch nicht anders hinbekommen.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich würde wahrscheinlich Donnerstag rein, aber so richtig Bock hab ich fast schon nicht mehr.