0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Der Film ist derzeit bei SKY Demand kostenlos und ich kann nur sagen: ANSCHAUEN!!!!! Ich finde den so Bombe, habe nichts erwartet aber der hat mich voll ins Herz getroffen. Ich kürze das mal ab weil ich keine Zeit habe und auf Arbeit bin: Die Naturbilder sind wunderschön, werden aber durch die Musik düster runtergemacht, einige Szenen, da musste ich schon schlucken, coole bis künstlerische Perspektiven, bildgewaltig, super Showdown, auch optisch astrein gemacht, für mich insgesamt viel wertiger als TheHatefullEight. Ruhig und langsam, ja, isser teils aber nicht störend und einschläfernd, im Gegenteil, war müde als ich den angemacht habe und wurde immer wacher. Es hat auch teils lustige & ironische Szenen. Ich kann nicht gut reviewn aber gerade die Western-Freunde, kuckt ihn Euch an oder kauft ihn ihn, bereut es nicht, kann ich mir nicht vorstellen! Brutal - überraschend - großartig!

     :9:
    « Letzte Änderung: 22. Januar 2017, 14:44:10 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Jaa, mach das, glaube du bist Einer, dem der sehr gefallen würde.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Da du TheHatefullEight aus den selben Gründen wie ich niedergemacht hast, hatte ich schon wärend des Sehens gedacht, dass dir der deutlich eher ansprechen wird, wie mir ja auch. :)