0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Scheibe liegt hier. Geht das Ding wirklich nur 80 Minuten inkl. Abspann?
    Ich glaube, der Film wurde für mich gedreht :D


    Ein paar Minuten überlege ich noch, ob es der hier oder "Straight Outta Compton" heute Abend wird... der wäre gut eine Stunde länger...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ein starkes Verkaufsargument :)

      Ja, ich denke der wird es.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Slow West  :dvd:
        Doch, der hat mir ganz gut gefallen.
        Ich fand ihn hier und da vielleicht eine Spur zu langsam und so wirklich mitgerissen hat er mich auch nicht.
        Aber er hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit zu Dead Man oder auch True Grit, hier ist der Weg das Ziel und das Finale ist trocken, schnell und auch ziemlich kaltblütig. Zudem erinnert er mich etwas ans 90er Indie-Kino. Die Darsteller harmonieren super, die Bilder sind nett anzusehen und wenn man sich drauf einlässt, wirkt der Film angenehm entschleunigend. Nebenbei gibt es noch ein bisschen Philosophie mit auf den Weg. Vielleicht war ich nicht ganz in der richtigen Stimmung, ich fand ihn gut, mehr als eine :7: möchte ich aber nach Erstsichtung nicht vergeben. ABER den würde ich mir auf jeden Fall noch einmal ansehen. Daher bleibt die DVD in der Sammlung. Bei manchen Einstellungen sah man übrigens deutlich die Grenzen eines DVD-Bildes und dabei hab ich gerade mal gut 90 cm Diagonale.