Wayward Pines (Matt Dillon, Carla Gugino)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Genau wie ich, bei Farscape hab ich bisher nur die erste Episode geschafft und das ist schon wieder Monate her :uglylol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Gestern auch geschaut und bis auf das Ende hat mir die Staffel gut gefallen.

      Wayward Pines Season 1 durch. Gestern die zehn Episoden am Stück komplett durchgezogen. Bin etwas hin und her gerissen. Am Anfang fand ich es ziemlich spannend, aber nach der Auflösung der wahren Hintergründe in der fünften Episode fällt das Ganze so ein bisschen in ein Loch und dümpelt unspannend und uninspiriert vor sich hin. Gegen Ende in der neunten und zehnten Episode zieht die Spannung dann wieder etwas an und die Serie packte mich wieder, aber dann hat der Schluss wieder alles versaut. Das Ende fand ich mal so richtig bescheuert.

      Ist mit Staffel 1 eigentlich die Buchtrilogie komplett abgedeckt? Denn am 25. Mai startet in den Staaten Staffel 2...

      Hab mir die Inhaltsangaben der drei Bücher mal durchgelesen. Demnach ist die Handlung der Bücher in der ersten Staffel komplett behandelt worden. Daher wundert mich gerade, dass plötzlich doch eine zweite Staffel kommen soll, nachdem es die ganze Zeit hieß, es würde bei der einen bleiben.

      Bin mir auch nicht sicher, ob ich eine zweite Staffel überhaupt sehen will, die auf dem Ende der ersten Staffel aufbaut...

      (click to show/hide)