Ablauf auf Börsen?

Gast · 3 · 4944

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Schau mal unter www.filmboersen.com oder www.filmoersen.de!

    Die nächste Börsen in Hessen (da werde ich auch hingehen) sind am 01.09.02 (So.) in Neu Isenburg (Hugenottenhalle) und am 08.09.02 (So.) in Frankfurt-Höchst (Jahrhunderthalle)! In der Jahrhunderthalle war ich schonmal und diese Börse kann ich nur jedem empfehlen! Glaube, es waren 3,-Euro Eintritt und die Auswahl war riesig zu super Preisen! Ich kann jedem nur eins empfehlen: Vieeeeeel Kohle mitnehmen!!!!  8)

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Jahrhunderthalle? Cool, da sind´s von mir aus nur etwa 15 min. mit dem Auto...


      Hey Nemesis, dann würde ich mal sagen, dass wir am 08.09 in der Jahrhunderthalle am Start sind!  :D

      Gruß
      Markus :-)