The Red Road (Jason Momoa)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    The Red Road ist eine Drama-Serie des Sundance Channels, die sich den Abgründen einer konkurrierenden Gemeinschaft von zwei Ortschaften widmet. Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht Harold Jensen (Martin Henderson), der als Hilfssheriff für beide Gemeinden zuständig ist. Obwohl die zwei zentralen Handlungsorte nicht weit von New York City auf der geographischen Landkarte zu verorten sind, könnten die Unterschiede zwischen pulsierendem Stadtleben und misstrauischer wie argwöhnischer Kleinstadtgemeinde nicht größer sein. Während Harold in seiner beschaulichen Heimatstadt versucht, sich eine Zukunft mit seiner Familie aufzubauen, stößt er immer wieder auf Probleme en masse. Diese sind allerdings nicht nur privater Natur, sondern schließen die Involvierten der Gesellschaft mit ein, besonders als ein tragischer Zwischenfall die Öffentlichkeit erreicht. Auch Harolds Frau Jean (Julianne Nicholson) war an besagtem Zwischenfall beteiligt. Darüber hinaus droht die Anspannung zwischen den Bürgern der einen Kleinstadt und den Angehörigen eines Eingeborenenstamms zu eskalieren. Besonders als sich Stammesführer Phillip Kopus (Jason Momoa) zu Wort meldet. moviepilot.de

    Ging mittlerweile in die zweite Staffel - tönt nicht uninteressant! Mit sechs Folgen pro Season auch überschaubar und zum Antesten geeignet :D is meine ich auch bei Prime dabei!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Sollte was für dich sein, Marco.
    Hatte die erste Folge gesehen, werd's aber erstmal nicht weiter verfolgen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Cool, danke
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs