Aquarius (David Duchovny)

Gast · 6 · 3297

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Da bin ich auch dabei! Manson interessiert mich eh, aber ob Duchovny ohne Hank-Allüren klar kommt?! :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Habe letzte Woche mit Staffel 2 begonnen. :) Insgesamt isses ok, nix was man zwingend gesehen haben muss. Aber für Duchovny Fans sicher interessant. Das 60ies-Setting ist aber sehr cool! :thumb:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Jap, sehr schade. Das ganze um Manson und der Mord war aber halt abgehakt, da hätte man halt was anderes thematisieren müssen...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich bin nach der ersten Hälfte von Staffel 1 ausgestiegen - ging mir zu behäbig voran und war nicht das was ich mir vorgestellt habe. Wie es aussieht war das gut so

          Och, bei Dir als Manson-Interessierten hätte ich mehr Einsatz erwartet! ;) In der zweiten Staffel nimmt er und der Mord definitiv mehr Raum ein und es wird spannender.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ziemlich viel sogar in der zweiten Staffel. Es spitzt sich alles zu auf den allseits bekannten Höhepunkt. Wie akkurat das Ganze allerdings umgesetzt wurde im Vergleich zur Wahrheit, kann ich leider nicht sagen.