Knock Knock (von Eli Roth mit Keanu Reeves)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Manchmal sollte man wohl besser aufpassen, wen man sich da ins Haus holt: Keanu Reeves erlebt in Knock Knock, der neuen Regiearbeit von Hostel-Schöpfer von Eli Roth (Cabin Fever), sein blaues Wunder, als er zwei attraktive, vermeintlich hilflose Damen bei sich einquartiert. Die entpuppen sich nämlich schnell als Ausgeburten der Hölle mit von einem wahnwitzigen Durst nach Genugtuung und Spaß. Im offiziellen Trailer dürfen wir dem Matrix-Darsteller schon jetzt über die Schulter blicken, wie er Lorenza Izzo (The Green Inferno) und Ana de Armas in die Falle geht. Die ursprünglich für März angekündigte Premiere in deutschen Kinos wurde mittlerweile gestrichen. Wann der Psycho-Thriller stattdessen das Licht der Welt erblickt, ist derzeit noch unklar.

    Knock Knock begleitet zwei junge Damen, die überraschend an der Türschwelle eines verheirateten Mannes auftauchen und ihn in ein gefährliches Spiel verwickeln. Der Einsatz? Sein perfektes Leben. Reeves verkörpert den liebenden Familienvater, begleitet von Lorenza Izzo (Aftershock) und Ana Armas als Geschöpfe aus der Hölle.
    blairwitch.de





    Trailer :arrow:

    Alter Schwede. Ich glaub, der könnte rocken.
    « Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 21:21:15 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat
      Knock Knock – Home Invasion-Thriller von Eli Roth kommt doch in deutsche Kinos

      Verschoben ist im Fall von Knock Knock nicht aufgehoben: Eigentlich hätte die aktuelle Regiearbeit von Horror-Experte Eli Roth (The Green Inferno) schon im März in deutschen Kinosälen auftauchen sollen. Nachdem der Home Invasion-Thriller zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, konnte sich SquareOne Entertainment nun doch dazu durchringen, einen neuen Starttermin für das mit Keanu Reeves in der Hauptrolle besetzte Projekt ausfindig zu machen. Der Film, in dem Reeves von weiblichen Hausgästen überrascht wird, die es alles andere als gut mit ihm meinen, kommt nun stattdessen am 10. Dezember 2015 auf deutsche Kinoleinwände. Kurz zuvor dürfte dann auch sein lange Zeit verschollen geglaubter Kannibalen-Schocker The Green Inferno Premiere feiert, der im September zunächst in den USA anläuft und wenig später auch bei uns erscheinen soll. Knock Knock begleitet zwei junge Damen, die überraschend auf der Türschwelle eines verheirateten Mannes auftauchen und ihn in ein gefährliches Spiel verwickeln. Der Einsatz? Sein perfektes Leben.
      blairwitch.de