Sky Sharks - The Sea Is Not Enough (2017) (Germany goes Asylum)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab den Trailer zwar ohne Ton gesehen, aber ich glaub, mir gefällt es. Die Anschlüsse der Schnitte sind zum Ende komisch, aber ansonsten sieht das witzig aus.
    Sind ja doch ein paar bekannte Gesichter dabei und die Effekte sehen besser aus, als bei den meisten Asylum-Dingern.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Marcy :) cool.

      Der deutsche Nazi-Hai-Trasher!!!

      Da macht man natürlich gerne mit. 

      Ich fände es mal richtig cool, wenn das Teil im Kino laufen sollte.
      Da ist ne menge Spaß vorprogrammiert.
      Schön wäre auch, wenn er so blutig wird, wie im Appetizer damals angedeutet.
      Im Trailer sieht man davon ja leider gar nichts mehr.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist ja noch gut was hin, aber cool dass er vielleicht im Kino läuft.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
            :cool:

          Die Macher haben sich später noch entschuldigt. Die Aktion war natürlich dumm und schlechte Werbung für den Film. Das ganze Thema wurde mMn aber auch zu sehr aufgebauscht.
          Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky Sharks so schlecht ist, wie Robert Hoffmann und David Hain ihn besprechen, aber so richtig reitzen tut er mich nicht.