It Follows

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    It Follows :5.5:

    Nette Idee. Dennoch nur maximal durchschnittliche Kost. Nach der Hälfte habe ich mich ehrlich gesagt fast nach dem Ende gesehnt. (War aber auch müde)
    Und obwohl Sex als Sünde bzw. Untreue hier wohl die Thematik sein soll, kommt es irgendwie doch recht strange rüber, dass hier alle jugendlichen mit kurzen Shorts, Minirock oder in Badekleidung rumlaufen oder Sex haben.
    Und das geht heiter weiter, auch noch nachdem eigentlich ja recht schreckliche Dinge passiert sind. Nur irgendwie interessiert das sowieso keine Sau in dem Dorf. :lol:
    Nach Eyes of my Mother, The Witch und Hereditary hatte es der Streifen aber auch nicht leicht.
    Aber das hilft ja nix! :D

    Machen wir doch lieber ne glatte :5: draus... :lol:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Wäre ich beispielsweise in der Situation wie der Kerl am Anfang
      (click to show/hide)
      dann könnte ich noch lange nicht so einfach weiterleben,
      (click to show/hide)

      Nein, hier passen mir einfach einige Kleinigkeiten nicht zusammen. Und es ist auch zu wenig Platz zum Interpretieren.
      Das was ich noch gut fand, ist das Ende. War klar, dass das einige hier aber wiederum schlecht fanden.  :lol:

      Nachtrag:
      So im Nachgang hört sich das im ersten Spoiler recht strange an..
      Aber Ihr wisst ja wie es gemeint ist.... oder... :D

      @Blaubaum: Du hast noch gar keine Wertung rausgehauen. Du meintest lediglich es könnte die 9 werden. Ja, ich habe den Thread gerade nochmal durchforstet. :D
      Ich fand ihn ja nicht schlecht. 5 ist bei mir eben der Durchschnitt. Die Idee ist cool. Besetzung, Bild und Ton sehr gut. Aber die Kleinigkeiten die mir nicht passen ziehen das ganze runter.

      Noch ein Beispiel dafür, warum der bei mir einfach nicht zünden wollte bzw. im Laufe des Streifens abgesoffen ist:
      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 13. Dezember 2018, 18:52:54 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN