Es war einmal in Amerika

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Kennt einer dieses Meisterwerk von Sergio Leone?

    Irgendwie ist er bei vielen nicht so bekannt!?

    Am 24.07 kommt die DVD (Special Edition - 2 DVDs) raus! Ist eigentlich ein absoluter Pflichtkauf. Bei Amazon gibts das Teil für EUR 18,99 zum vorbestellen.

    aus der OFDb:

    ...228 min., ein großartiger Film, der beste Sergio Leone und vielleicht einer der besten Filme überhaupt. Ein Mega-Epos über Liebe, Verrat, Freundschaft, Verbrechen, Gewalt, Leben und Tod. Mythisch, opulent und grandios...

    ...also, nehmt euch 4 Stunden Zeit und seht euch dieses Meisterwerk an, es zählt meiner Meinung nach zu den besten Filmen, die je gedreht wurden, da hier die Gratwanderung zwischen Anspruch und Unterhaltung mühelos bewältigt...

    ...abschließend möchte ich noch sagen, dass "Es war einmal in Amerika" für mich einer der besten Filme aller Zeiten ist. Bei mir steht er in einer Reihe meiner Lieblingsfilme neben "Psycho" und "Pulp Fiction"...

    ..."ES WAR EINMAL IN AMERIKA" ist das beste Gangsterepos, mit dem besten De Niro, mit der besten Musik Morricones - aller Zeiten!




    Dem ist echt nichts hinzuzufügen...schaut Euch dieses Meisterwerk einfach mal an!  ;)

    Gruß
    Flightcrank  8)