Allgemein > Neuigkeiten

Big Trouble in Little China... Remake... (oder Sequel...)

<< < (3/4) > >>

skfreak:
Ist das 'nen Fake? Find das weder auf Twitter noch FB

nemesis:
Die Schnapsidee scheint noch immer nicht tot zu sein... 


--- Zitat von: John Carpenter ---They want a movie with Dwayne Johnson. That's what they want. So they just picked that title. They don't give a shit about me and my movie. That movie wasn't a success.
--- Ende Zitat ---

https://www.cinemablend.com/news/2459335/john-carpenter-has-pretty-harsh-words-for-dwayne-johnsons-big-trouble-in-little-china

Und jetzt zur Melodie von Trink, trink, Brüderlein, trink:

Fick, fick, Hollywood, fick
Fick dich doch bitte ins Knie
Fick, fick, Hollywood, fick
Dich, denn du lernst es wohl nie...

Nation-on-Fire:
So sehr ich (speziell bei diesem!!) Remakes kritisch gegenüber stehe, so habe ich doch auch gelernt, dass allein hier nur die ersten Set Fotos/Teaser/Trailer auftauchen müssen und dann wieder Sachen wie "sieht doch ganz gut aus", "könnte was werden", "eine Hommage an das original" blablubb zu lesen sein wird.

JasonXtreme:
Also von mir wirst Du das nicht lesen - das Original kriegt zwar auch "nur" ne :8: von mir - aber ein Remake egal mit wem (es würde eh Johnson werden) ist nur ein weiterer generischer Mist ala Rampage, Skyscraper und wie die Dinger aktuell von ihm so alle heißen.

Sing-Lung:
Marc hat ja nicht unrecht, das gab es ja wirklich schon bei Remakes. z.B. bei Suspiria sieht der Trailer zum Remake gar nicht übel aus und ich möchte den im Kino sehen. Ich erwarte aber, vor allem bei Suspiria niemals, dass er auch nur annähernd ans Original rankommt.

Es gibt Filme, da funktioniert es. Bei A Star is born war es ja bereits das 2. oder 3. Remake, jeweils halt in einer alten Musikepoche. Hier zweifle ich aber auch SEHR, dass es funktionieren kann. Obwohl ich kein riesen über Fan bin vom Carpenter-Original.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln