Allgemein > Neuigkeiten

Aquaman (James Wan)

<< < (8/8)

JasonXtreme:
Naja genau genommen besteht hier der Film ja zu 2/3 aus CGI :lol: ich wette aber Gunther hat nen Heidenspaß an dem Ding.

Coltaine:
Aquaman

Also der war bockstark.

Meine Fresse hier gehts gut zur Sache.

Hier rumst es...und die Unterwasser-Action ist mal was anderes.

Jason Mamoa ist die perfekte Besetzung. Humor ist auch angemessen.

Er spielt ihn klasse mit genau der richtigen Portion Coolness und Lässigkeit.

Ein starker DC.

Was ein bomben Fight in Sizilien.  :shock:

Mamoa teilt aus, dass es nur so kracht.

Was ein Vieh, ehrlich. Für mich die Kante des Jahrzehnts.

Kann sich neben Wonder-Woman, Man of Steel, BvS einreihen.

Justice League und Konsorten furzen kräftig ab dagegen.

CGI ja, aber wenn Sie so brachial und gewaltig ist wie hier, dann gerne.

Super, mehr davon DC!

 :8.5: -  :9:

Chimaira:
Hab den neulich im Flugzeug angeschaut und eigentlich nicht viel erwartet, hat mir aber sehr gut gefallen. Story natürlich vorhersehbares Popcorn-Kino, aber was Action und Bildgewalt angeht absolute Oberliga. Die Animationen sind wahnsinnig gut..  :8:

Max_Cherry:
Aquaman :flix:
Ich bin positiv überrascht, denn der Film macht richtig Laune und unterhält fast non Stop auf hohem Niveau. Die Story ist dünn und nebensächlich, aber es geht lustig von Setpiece zu Setpiece, von Station zu Station und das Abenteuerfilmfeeling, sowie die Umsetzung rocken. Momoa passt top in die Rolle und auch alle anderen Figuren sind gut besetzt. Endlich gibt es auch mal wieder einen coolen Schurken, der Ocean Master sieht später aus wie
der Shredder, das ist echt Bad Ass. Und Black Mantaaaa fand ich richtig spaßig, Power Rangers Action yeah!

Neben Wonder Woman für mich der beste DC. :7.5:


In bin komplett bei Marco, diese Viecheraction und eine ähnliche Optik wären geil für den kommenden MOTU Film, James Wan wäre als Regisseur eine gute Wahl, find ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln