We Are Still Here (Barbara Crampton)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      :bd:
      We are still here :6:
      Schlecht fand ich ihn nicht aber eben auch nicht so richtig gelungen. Die Shocks und Machart in den ersten zwei Dritteln konnten mich nicht wirklich überzeugen. Er ist recht günstig abgefilmt und die Shocks waren für mich eher „Standard“. Nichts was mich wirklich gruseln konnte. Ich fand das Haus und den Keller auch NULL bedrohlich. Im letzten Drittel dreht der Streifen dann ziemlich auf (die FSK hatte scheinbar Betriebsausflug und das Teil ungesehen durch gewunken) und schlägt eine etwas andere Richtung ein. Das hat ihn für mich gerettet. In Summe war er keinesfalls schlecht und er wird hier sicherlich noch den ein oder anderen „Fan“ neben Pierre und Stephan finden. Ich denke da vor Allem an Jens. Der sollte ihn sich mal ansehen. ;) Für mich ein klarer One Timer der „okay“ war…