We Are Still Here (Barbara Crampton)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab den Trailer mal ohne To durchgeskippt, sieht absolut nicht schlecht aus.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      We Are Still Here hat mir gut gefallen. Er ist günstiger als ich dachte, aber trotzdem reich an Klasse. Die Schocks sitzen, die Darsteller sind gut, die Atmo bedrohlich. Klar, bietet die Geschichte wenig Neues, aber es war endlich mal wieder ein unheimlicher und durchaus spannender Film. Ich bin ein paar mal gut zusammengezuckt. Dazu kommen die doch überraschend harten Splattereinlagen. Die 16er Freigabe ist schon sehr großzügig. Das Gesamtpaket hat wirklich gut funktioniert. Stärker Soundtrack auch. Danke an Pierre für die empfehlenden Worte.
      :7.5: - :8:


      @Pierre, die Erklärung der Machart in Verbindung mit dem Effekt auf die Zuschauer kann ich so unterschreiben. Das war schon sehr gut 'konstruiert', die Macher verstehen ihr Handwerk. Der harte Wechsel von ruhigen, langen Einstellungen, die typisch 70er sind, bis hin zu hektischer steadycam in einigen wenigen Szenen, trägt gut zur Wirkung bei. Der Film gibt einem zunächst große Übersicht über das Geschehen, um in den climax Momenten mit wenig Übersicht für Unbehagen zu sorgen. Die Story ist absolut nicht schlecht,  aber richtig Punkten tut der Film mit seiner gelungen Verpackung.
      « Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 22:34:43 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei dir ist mindestens ne 7 drin. Ich schätze sogar mehr. Nur bei Markus bin ich mir nicht sicher, da kanns auch ne 6 werden.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ftp://Schad, aber Jens ist auch echt schwierig, in letzzter Zeit.

          Trink mehr Bier ;)
          « Letzte Änderung: 14. April 2017, 21:02:16 von Max_Cherry »