Der Marsianer (The Martian von Ridley Scott)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hoffentlich nützen die Hollywood-Millionen endlich, Matt Damon zu retten! :schimpf: es gingen für Saving Private Ryan und Interstellar schon genug Moneten drauf für Rettungsmissionen dieses Herren! :uglylol: :D

    Hab mich auch gerade gefragt zum wievielten Male der Kerl jetzt gerettet werden muss. :D :lol:

    Allerdings schaut der Film optisch ziemlich toll aus und das Szenario gefällt mir auch. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Da hat sich gestern ein Arbeitskollege hier auch darüber gewundert.
      Ich habe bisher nur das Buch gelesen und von dem Standpunkt aus kann ich es teilweise nachvollziehen.
      Dort schreibt Watney sein Logbuch mit sehr viel Ironie, Sarkasmus und Witz, bzw. auch Galgenhumor.
      Fand das Buch schon sehr witzig. Allerdings macht das halt nur die Hälfte der Geschichte aus.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Bis auf zwei kleine Bastelszenen a zwei Minuten ist das aber leider nur kleines Füllmaterial.
        Die ganzen extra Widrigkeiten aus dem Buch werden da nicht verwendet.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”