Der Marsianer (The Martian von Ridley Scott)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Für mich ist Ridley Scott ja immer noch der Inbegriff der Perfektion :)
    Viele aus meinem bekannten-kreis können schon länger nichts mehr was mit seinen Filmen anfangen und meckern unentwegt über die dünnen Inhalte… für mich dagegen ist sein Stil unverändert geblieben und ich tu mich nach wie vor an seinen Filmen begeistern, wie auch zuletzt bei Exodus und Prometheus. Ich freu` mich ebenfalls :)


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Jetzt ist auch der deutsche Titel raus: Der Marsianer - Rettet Mark Watney
      was fürn dämlicher Titel  :wall:


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        fahre morgen früh nach langer Zeit nach Köln in die heimat meine Mutti besuchen..

        und vielleicht wenn se Lust hat mit zu kommen, gehen wir zusammen rein, schön in die Sonntagmittag-Vorstellung genau wie früher. Außer A good Year & Counselor habe ich es bis jetzt noch nie versäumt mir einen Ridley Scott im Kino anzuschauen :)


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          Der Marsianer 3D :kino:  :8.5:

          Tolle Bilder, imposante Optik, realistische und glaubhafte Story, teils unerwartete Entwicklung, fand ich zumindest. Ich liiiiebe MARS Filme, Matt Damon ist eh ein cooler Typ, ich mag ihn. Ich musste auch wieder erkennen, was für ein kluges Köpfchen ich bin, da ich die selbe Idee im Film zur Kontaktaufnahme mit der Erde hatte. :D

           :thumb:

          hams leider nicht geschafft, wollte zeitlich leider nicht alles passen..