Vive la France - Gesprengt wird später

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Muzafar (José Garcia, deutsche Stimme: Serdar Somuncu) und Feruz (Michaël Youn, deutsche Stimme: Kaya Yanar) sind zwei Hirten in Taboulistan, einem kleinen Land in Zentral-Asien, dessen Existenz niemandem wirklich bekannt ist. Um seinem Land international Bekanntheit zu verschaffen, entscheidet sich das taboulische Regime, es mit einer speziellen Art von "Werbung" zu versuchen: Terrorismus. So werden Muzafar und Feruz mit der Mission beauftragt, den Eiffelturm zu zerstören, um den weltweiten Blick auf Taboulistan zu lenken. Auf ihrer Reise nach Frankreich begegnen sie nationalistischen Korsen, dienstbeflissenen Polizisten, verlogenen Taxifahrern, angriffslustigen Fußballfans, sich beschwerenden Arbeitern, unfreundlichen Kellnern und anderen Gestalten. Als die Freunde der jungen Journalistin Marianne (Isabelle Furnaro) begegnen, die die Selbstmordattentäter für illegale Einwanderer hält und ihnen helfen will, sehen sie Frankreich plötzlich in einem anderen Licht und müssen sich überlegen, ob ihre mörderischen Pläne überhaupt angebracht sind. filmstarts.de

    Trailer:

    Schlagt mich, aber ich fand den Trailer witzig :lol: "verschwinde Dämon!" :lol: und da ich ja auch schon SCHTIS und NIX ZU VERZOLLEN witzig fand - bin ich auch hier dabei
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Da bin ich auch schon drüber gestolpert. Sobald es ne DVD gibt, bin ich dabei.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Steht jetzt auch auf meiner Liste, sieht wirklich witzig aus. "Franzacken"-Comedys regeln! :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :thumb:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Nur warum muss man bei so was (wie auch bei diversen westlichen Animationsfilmen nur zu oft) immer wieder anstelle von professionellen Synchronsprechern irgendwelche gerade angesagten "Comedians" als Sprecher einsetzen? Wenn ich da z.B. nur an Clever & Smart denke, der dank der vernuschelten Erkan & Stefan-Dreckssynchro auf Deutsch nicht zu ertragen ist...

        Kaya Yanar... boar, ich muss kotzen...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Kaya stört mich hier auch etwas, aber Serdar geht klar.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das nervt mich auch tierisch, vor allem weil die Zeit von Yanar und seinen Drecksfiguren schon seit den 90ern echt abgelaufen ist ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Dann schaut doch O-Ton mit Subs! ;) Immer noch besser als einen guten Film gar nicht zu schauen oder ihn dann schlecht zu finden oder nicht? :)

            Ich konnte das schon damals bei Waterboy mit Super-Richie als Synchronsprecher nicht verstehen! :roll:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Steht jetzt auch auf meiner Liste, sieht wirklich witzig aus. "Franzacken"-Comedys regeln! :)
              komisch, das seh ich komplett anders. Da ist vielleicht mal einer von 10 schaubar und wirklich ganz selten kommt da was gutes in Sachen comedy. Früher gab es ja noch defunes oder Pierre Richard, aber über so Dinger, wie Ball & chain, die Asterix real Filme oder F.B.I. Kann ich nicht lachen.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Natürlich nicht alle. FBI fand ich auch schwach. Und bei den grenzdebilen Filmen von Eric&Ramzy z. B. weiß ich, was mich erwartet.
              Schau mal "Nichts zu verzollen" oder "Project Babysitting". ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ersteren fand ich ganz ok. Aber die ganze nationalistische kacke verstehen vermutlich nur Franzosen und Belgier.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ach so den kennste. Dann sind wir da humortechnisch nicht ganz auf einem Level :D