Kindergarten Cop 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Zitat von: Moviejones
    Arnold Schwarzeneggers alte Hits erwachen einer nach dem anderen wieder zum Leben, nun erwischt es auch seinen Kindergarten Cop. Allerdings ohne Arnie und wahrscheinlich auch nur fürs Heimkino.

    Die 1440-Division von Universal Pictures, die sich auf Direct-to-Video-Sequels und Remakes alter Filme spezialisiert und Perlen wie The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron hervorgebracht hat, arbeitet an einem Kindergarten Cop Remake. Man vermutet, dass diese Neuauflage auch helfen soll, eine Kindergarten Cop-Fernsehserie an den Start zu bringen. Dabei verfilmt Regisseur Don Michael Paul (Jarhead 2 - Zurück in die Hölle) ein Drehbuch von David H. Steinberg (American Pie 2).

    Im Kindergarten Cop Remake erhält der Protagonist Verstärkung durch einen indischen Sidekick namens Sanjit. Zusammen suchen sie nach einem USB-Stick, der aus dem Zeugenschutzprogramm gestohlen wurde und irgendwie in einem Kindergarten gelandet ist. Albanische Bösewichte und eine schöne Lehrerin, die Gefallen an unserem Helden findet, kommen auch drin vor. Noch wurde niemand gecastet, aber man will sich wohl auf TV-Stars konzentrieren. Schwarzenegger hat sowieso Besseres zu tun.

     :picard:
    « Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 09:08:40 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Film hatte von Anfang an keine Chance gegen das Original bei mir. Aber Lundgren mag ich ja, ich schaue es dann halt als Sequel an, da geht's vielleicht ja durch! :lol:

        Gleichfalls :D