Final Fantasy VII - REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mich reizt es schon ein bisschen für lau, alleine schon, um das mit dem Original zu vergleichen. Aber Andi hat natürlich mit allem Recht. Die Veröffentlichung war in der Form im Grunde Quatsch.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn der dritte Teil des Remakes rauskommt, wird der erste vielleicht noch einmal remastered, damit es qualitativ von der Grafik her zusammenpasst. :D
      « Letzte Änderung: 17. Juni 2022, 13:33:39 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich warte jedenfalls mit dem Zocken noch mindestens so lange ab, bis Pläne für den dritten Teil ganz konkret sind.

        Same Here.
        « Letzte Änderung: 17. Juni 2022, 14:21:02 von Max_Cherry »