Horizon: Zero Dawn [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das sieht wirklich super aus, genau mein Ding irgendwie  :love:
    Das wird auf jeden Fall gekauft !




    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      ist Until Dawn nichts für Dich Oli?


      Doch, das spricht mich auch sehr an  :)

      Das wird was geben, wann soll man das alles zocken ?  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sieht einfach großartig aus und wird sicher gekauft  :)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Oha...  :D

          Ich hab es zwar auch erstmal hinten angestellt, da ich noch voll drin bin in FC Primal aber das reizt mich doch jetzt sehr  ;)
          Berichte hier mal bitte weiter, vielleicht hole ich es dann zusammen mit dem neuen TV


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Open World spricht mich da sehr an aber die Gegner find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Diese Maschinenmonster... aber ich denke es wird schon passen bei mir  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Genau so hatte ich es gemeint  :)

              Waren so meine Bedenken, daß die auf Dauer zu maschinenmäßig sind aber wenn du meinst eher tierhaft.... dann denke ich doch wieder über einen zeitnahen Kauf nach  ;)
              Ich bin einfach zu sehr FF Machinima geschädigt
              « Letzte Änderung: 02. März 2017, 16:36:43 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hört sich doch sehr gut an alles... ich bin zwar mit Primal eben in ähnlicher Umgebung unterwegs aber irgendwie werd ich wohl doch bald zuschlagen  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hört sich ja echt genau nach meinem Ding an  :D
                  Daß sich die Nebenmissionen dann anders entwickeln find ich auch sehr gut. Denn den Rest kennt man ja mittlerweile in- und auswendig.

                  Und mir gefällt das auch, daß nicht gleich alle Rohstoffe klar sind und überall rum liegen. Sondern daß man gewisse Items hat, wo man noch am überlegen ist, wo man die nun besorgen soll  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ein Gratis Theme, wenn man die Platin erreicht hat gabs glaube ich so als Belohnung auch noch in keinem anderen Game bis jetzt  :)

                    http://www.videogameszone.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/News/Gratis-Theme-bei-Platin-Trophaee-abstauben-1223342/


                    Wenn ich mit Primal durch bin, hole ich es mir


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab mich da auch schon eingehend informiert  :D
                      Die 100 will ich endlich mal voll bekommen  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Find ich auch ganz interessant zu wissen  ;)

                        Wie weit bist du denn ca. mit der Hauptstory ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab jetzt auch einige Stündchen hinter mir und bin ebenfalls vollauf begeistert  ;)
                          Die Sonnenauf- und untergänge sind mindestens genauso schön wie beim Witcher.

                          Aloy ist ein sehr sympatisches Mädel, welches man gleich in herz schließt. Nicht mal ansatzweise so nervig, wie einige andere Hauptfiguren in anderen Spielen.
                          Zuerst dachte ich ja, daß diese Maschinengegner nicht so mein Ding sind aber genau das Gegenteil ist nun der Fall.

                          Auch die Waffen sind sehr passend gewählt, obwohl ich bis jetzt nur den Anfangsbogen und den normalen Scharfschussbogen habe.
                          Die zur Auswahl stehenden Fallen hab ich anfangs gar nicht beachtet aber im weiteren Verlauf braucht man sie doch sehr  :)

                          Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und kann es jetzt schon wärmstens empfehlen !


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich bin gerade an der Stelle in der HQ, wo man die ersten beiden Verdorbenen Zonen säubern soll... und auf ~ Lv15
                            Anscheinend laufen ja immer 2 HQ-Stränge parallel...

                            Jagdmissionen hab ich noch keine gemacht, da stelle ich mir aber gut vor, daß die mich auch sehr nerven werden, wenn man die Anforderungen liest.
                            Schon irgendwie schade, daß so ein perfektes und tolles Spiel dann noch so ein Beiwerk bekommen hat. Aber wird schon werden  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ok, danke für den Tipp.

                              Ich glaube ich hab aktuell nur 2 Jagdaufträge drin und die müßten Lv.8 sein.
                              Dann geh ich die mal an.

                              Bessere Waffen, soll man die sich generell kaufen oder findet man die auch irgendwo von selbst ?

                              Ich hab eben erstmal die ganzen Tragekapazitäten erhöht. Scheint ja doch ein wichtiger Punkt zu sein bei der herrlichen Sammelorgie :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Gestern konnte ich endlich etwas weiter zocken und es ist seit langem mal wieder ein Spiel, bei welchem mich die Rennerei zum nächsten Ziel nicht schnell anödet sondern einfach Spaß macht  :)

                                Meinen ersten Langhals hatte ich neulich schon erledigt, die Dinger machen schon mächtig Eindruck.

                                Ich hab die 2 verdorbenen Zonen gesäubert und das nächste Ziel meiner HQ ist nun Meridian.
                                Irgendwie will ich da aber noch gar nicht hin und will mir das Erlebnis noch aufheben  ;)

                                Was mir sehr gefällt ist der Sprengdraht. So hab ich gestern eine Gruppe von den Monsteralligatoren oder was das sein soll komplett aus der Deckung raus erledigt. Feines Spielzeug  :D
                                Die hätte ich im Nahkampf niemals geschafft aber so ohne Probleme.

                                Die Schleuder muß ich mal mehr nutzen, die hat mich noch nicht so überzeugt.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jetzt steh ich gestern kurz vor Meridian und wollte das genießen, da denk ich mir... du hast bis jetzt nur 2 Nebenmissionen gemacht !?  ;)
                                  Also wieder umgedreht und nach grünen Ausrufezeichen gesucht. Horizon macht mir von Mal zu Mal immer mehr Spaß, einfach ein tolles Ding. Ständig bleibt man stehen und macht Fotos  :)

                                  Wo finde ich denn Mutterberg ? Irgendwie hilft auch Onkel Googel da nicht wirklich. Zwischen Mutterherz und dem heiligen Land... aber wo genau ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Puh, wo war das noch genau ? Bei Mutters Wacht doch glaube ich, oder ?

                                    Nicht wegen einer Energiezelle sondern wegen 2 Nebenmissionen, die es dort geben soll...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      OK, dann suche ich dort mal nach dem Siedlungssymbol.
                                      Da soll doch auch ein Verbündeter sein.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Mutterberg hab ich mittlerweile gefunden aber da gab es keine Nebenquest. Naja, wird vielleicht irgendwann noch was kommen dort.

                                        Gestern bin ich dann endlich mal nach Meridian. Empfohlenes Level für die erste Quest dort liegt ja bei Lv12 und ich denke mit Lv25 kann man dann langsam mal dort hin  :lol:
                                        Sehr imposante Stadt allerdings "stört" mich an Horizon ein Punkt ein wenig und zwar daß man so gut wie keine Häuser betreten kann. Es gibt dadurch nicht allzu viel zu erforschen außer die grünen Fragezeichen für die Nebenquests und alle Händler dort abzuklappern.

                                        Ich hab mir dann auch noch den Schatten Scharfschussbogen gegönnt, da es neben den Sprengfallen einfach die am meisten benutzte Waffe ist bei mir.

                                        Dann war ich in Brutstätte Zeta  :D
                                        Der Obergolem dort, ich glaube es war ein mutierter Donnerkiefer... das war mal ne Hausnummer !
                                        Sobald man den ersten Kern dort überbrückt, wird der Kollege aktiv. Mit einem Netz aus Sprengfallen hab ich ihn dann besiegt  :)

                                        Ein echt schönes Spiel... ich bräuchte nur mal etwas mehr Zeit für


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Sprengfallen sind für sowas das effektivste oder gibts da noch was durchschlagenderes später ?
                                          Ich lieb die Fallen echt. Macht Spaß mit denen  :)

                                          Und der Fotomodus hat auch was. Meine ersten Schritte in Meridian hab ich mit allen möglichen Filtern und Shadern festgehalten  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ok, den berühmten Almanach hab ich bis jetzt noch wenig beachtet. Dann seh ich da doch mal rein  ;)

                                            Es gibts ja eine ganz nette Auswahl an Outfits im Spiel aber irgendwie renn ich doch immer mit dem gleichen rum.
                                            Am besten finde ich einfach das Schatten Jägerinnen Outfit, mit dem man an den meisten Gegnern problemlos vorbei schleichen kann.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Schildweber ist mein Ziel. Ab wann kann ich das denn holen ?  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Warum bekommt man die beste Ausrüstung immer nur kurz vor Schluß ?  :lol:

                                                Ich hab grad mal im Trophyforum nachgesehen, hier gibts die Energiezellen:


                                                (click to show/hide)


                                                Die Energiezellen siind doch nicht verpassbar, ooder ?
                                                Also die in Urmutter kann ich jetzt auch noch holen. Nur die Beschreibung hilft mir da nicht wirklich weiter


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Tränke benutze ich so gut wie nie außer den zum heilen. Und ich bin jetzt auf Lv32.

                                                  Ich liebe das Spiel auch sehr und hab mich da stundenlang verloren in Nebenquests oder einfach beim Gegend erkunden. Aktuell mache ich aber gezielt Hauptquests um da dochmal weiter zu kommen  ;)

                                                  Ein großartiges Spiel, eine bezaubernde Aloy, tolle Waffen, sehr spezielle Gegner und eine wunderhübsche Grafik und Gegend  :)