Horizon: Zero Dawn [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich weiss auch noch nicht, ob ich alle Memos und Glyphen noch abklappern werde. Mal schauen. :)

    Aber die Tutorials der Waffen in meinem Besitz, habe ich alle erledigt. Ich frage mich, ob es zu all den schwächeren Waffen auch nochmals Tutorials gibt. Aber ich kann mir das nicht vorstellen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Doppel-Bling! :D

      Die 23. Grasr-Attrappe ist gefallen und somit auch die Platin! Eines der schönsten Spiele der letzten Zeit wie z.B. Fallout 4. hat mich einiges mehr gepackt als die letzten beiden Uncharted...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich weiss ehrlichgesagt nicht, wie lange ich dran war. Dürfte auch ne ganze Weile gewesen sein, aber wahrscheinlich kein 65h. Wenn ich böcke hab, geh ich noch auf Gans-Jagd, da fehlt mir noch eine Haut um den letzten Köcher zu vergrössern...

        Ob ich all die Glyphen, Welt-Notizen usw. noch sammel, weiss ich auch noch grad nicht. Bin Juli/August über gut ausgelastet mit Events. Je nach Wetter nächste Woche, komme ich vielleicht in meiner Woche Urlaub noch weng zum Zocken...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Schau doch mal bei Gamestop oder sogar bei Ebay! ;)

          Habs mir dort zusammen mit Ghost Recon Wildlands und Sniper: Ghost Warrior 3 für um die 60€ ersteigert. Somit 20€ pro Game. :biggrin:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            40€ isses aber allemal wert :!: Du wirst ohne Probleme und mit grossem Spass mindestens 40 Stunden mit verbringen! :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Jemand den DLC schon gezockt? Sobald ich die Fallou 4 DLCs endlich beendet hab, ist der dann dran bei mir.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Division 2 durch, jetzt hier den DLC gestartet. Hatte echt Mühe wieder reinzufinden. Steuerung ist doch recht anders.