Horizon: Zero Dawn [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Werd ich mir nächsten Monat bei amazon oder Media Markt besorgen. Je nach Preislage. Bin grad noch bei Assassins Creed Syndicate beschäftigt. Danach steig ich auch ins Horizon Universum ein.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      WANN wird dieses Game endlich mal günstiger??? Ich warte schon die ganzen Monate drauf. Bei amazon immer noch gebraucht für 41 €. Ist mir einfach zu teuer!
      Hoffe das wird noch was, und nicht erst an Weihnachten....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich muß noch drei Assassins Creed Teile durchzocken, dann schätze ich mal, werd ich Horizon Ende September/Oktober mal in Angriff nehmen.
        « Letzte Änderung: 08. Januar 2018, 20:14:23 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich hab mit Horizon auch endlich mal an Weihnachten begonnen.
          Ich bin zwar noch nicht durch, aber doch froh, dass ich endlich mal damit angefangen hab!
          Open World ist gar nicht so meins, auch hab ich bei den komplexen Spielen heutzutage, so meine Schwierigkeiten ( kann ich nach einem anstrengenden Arbeitstag abends noch unkompliziert und entspannt zocken?).
          Aber meine Zweifel wurden mit Horizon Zero alle zerstreut! Durch bin ich noch nicht, aber ich kann das Next Generation feeling wieder voll und ganz genießen!
          Dank Games wie Assassins  Creed und Mass Effect komm ich mit dem Spielverlauf gut klar, und alles wirkt sehr vertraut.
          Ein idealer Vorzeigetitel für die Playse 4.
          Wie soll das noch auf der 5 er gesteigert werden?

          Auf jeden Fall ist es sehr interessant, wenn man Spiele aus Mitte der 80er erlebt hat, bishin  zur heutigen Generation. Aber dies werden dann später auch mal die heutigen 12 jährigen sagen:
          „Früher haben wir Ps4 Spiele gezockt, und heute projiziert uns Alexa 8.0 alles direkt auf die Gehirnplatte!“  :thumb:
          In diesem Sinne. Geniest das Zocken, so lange es noch....
          einigermaßen „Retro“ ist.  :cool:  :thumb:

           
          « Letzte Änderung: 03. Januar 2020, 08:12:36 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...