Horizon: Zero Dawn [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Gerade zum ersten Mal einen Testbericht vollständig angesehen. Sieht super aus.
    Ihr berichtet auch durchweg positiv. Da freue ich mich nun drauf! :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich bin mittlerweile mit der Mainstory durch und gerade am Frozen Wilds DLC.
      Genialer DLC, der das Spiel wirklich nochmal bereichert, vor allem durch die abwechslungsreiche, super schöne Winterwelt.
      Mir fehlt hier nun noch die letzten Story Mission.

      Dann überlege ich mir, wie viele Trophäen ich mir noch erarbeiten will. Die Trophäen sind in Horizon ja überschaubar und meist sinnvoll und spaßig.
      Das NG+ in höchster Schwierigkeit werde ich dafür ggf. mal kurz testen… Dann wird entschieden ob zum nächsten anstehenden Titel - God of War - weitergegangen wird.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Wie meinst du das mit "1 Kampfroboter"? Im ganzen Spiel Kämpft man doch hauptsächlich gegen Maschinen? :D
        Aber ich denke ich weiß was du meinst. Das Ding ist einfach eine riesen Maschine, die auf Zerstörung ausgelegt ist.
        Die Schleuder hat mir das Spiel erheblich vereinfacht. Zudem setze ich meist in Brand was geht. :)
        Fallen und die Seile etc. habe ich selten benutzt. Meist nur wenn es eine (Neben-)Quest verlangt hat. Das war dann meist aber auch cool!

        Edit:
        Ach, ich habe mittlerweile Platin fürs Hauptspiel. Das war ja relativ einfach.
        Das sage ich, weil ich sonst nie Wert auf diese Trophäe lege.
        Und die meisten Trophäen haben hier einfach auch Sinn gemacht.
        « Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 18:23:05 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Das glaube ich dir. Ich mag das auch nicht. Bin immer froh wenn ich alles am Stück spielen kann.
          Und das klappt meist, da ich mittlerweile nicht mehr zum Release kaufe, sondern 1-2 Jahre darauf.
          Das hat also nicht nur preisliche, sondern auch spielerische Vorteile. :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN