Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Im direkten Vergleich ist mir die zweite Form auch lieber, eben weil es nur einer ist auf den man sich konzentrieren muss.
    Allerdings ist der schon ziemlich aggressiv wenn man ihm alleine gegenübertritt.
    Wegen den vielen schnellen und starken Attacken bringt einem hier Blocken nur im aller letzten Notfall etwas. Lieber per Rolle ausweichen, Schlag in den Rücken, und wieder Abstand.

    Als niedrigstufiger Magier stelle ich es mir gegen den jedoch schwer vor, da man nur bedingt Abstand von ihm halten kann.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Heute dann im ersten Versuch geschafft.
      War wohl doch zu müde gestern.

      Level bin ich jetzt auf 43.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        So, auf Level 218 nach 103 Stunden hab ich nun auch NG++ durch (auch alle optionalen Bosse). Für den dritten Durchgang hab ich somit nur noch neun Stunden gebraucht... Auch soweit alles eingesammelt bis auf die letzten paar Covenant-Belohnungen. Die Farmerei dafür wird jetzt ätzend.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Die Farmerei dafür wird jetzt ätzend.
          Probiere dich über den Chipmonk hochzuleveln. Man kann dann zwar nicht immer über den zweiten oder dritten capacitor gehen aber immerhin haste dann den xA+ Covenant übersprungen. ;)


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Bin jetzt 5 Bosse weiter und auf Level 64.
            Bin jetzt in dem Kerker von Irithyll.

            Wie weit bin ich dann jetzt ca.?
            Hälfte?


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Kommt darauf an wie weit du die Kathedrale des Abgrunds schon durch hast und ob du durxh die Kanalisation schon im oberen Irithyll bzw. Anor Londo warst, und welche Der optionalen Gebiete du gefunden hast.
               Je nachdem ca. Hälfte oder leicht drunter, bzw. Knapp drüber.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                19 Bosse gibt es insgesamt, damit kannst du es in etwa abschätzen.



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Anor Londo hab ich, die Kathedrale des Abgrunds auch.
                  Hab jetzt 9 Bosse.
                  Optionale Gebiete hab ich noch keins.
                  Hab den Schwelenden See zwar schon gefunden, war aber noch nicht wirklich in dem Gebiet.

                  Also quasi Hälfte.
                  Ich weiß ja nicht, was noch so kommt, aber mir kommt das Spiel sehr kurz vor, im Vergleich zu den Vorgängern.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ah ok. :biggrin:
                    Der schwelende See ist allerdings nur ein optionales Gebiet.
                    Es gibt noch zwei mehr, das eine noch recht einfach auffindbar, das andere nicht so einfach, ohne etwas im Wiki zu spicken.

                    Kurz fand ich es nicht wirklich, denn jetzt kommen die deutlich größeren Gebiete. Kerker und verlorene Hauptstadt sind recht groß, der schwelende See und das was da noch ist auch, erst Recht die Archive später. Das schwer aufzufindene Gebiet ist auch nicht allzu klein.
                    « Letzte Änderung: 25. Mai 2016, 22:29:23 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Naja, es gibt zwar schon ordentlich große Gebiete aber es ist schon das bisher kürzeste Spiel der Soulsborne-Reihe. Nur 19 Bosse vs. 22 im ersten Teil (ohne DLC) und Demon's Souls, 32 im zweiten Teil (auch ohne DLC, das waren schon verdammt viele) und Bloodborne (auch über 30).


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Hatte mich auch schon gewundert.
                        Bisher find ich das Spiel auch wirklich leichter als alle Vorgänger (sogar als Bloodborne)...

                        Den schwelenden See hab ich nun auch komplett.
                        Zudem jetzt alle Eide bis auf einen.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Uff. Ich war fleissig und habe Proof of a Concord Kept (bei den Silver Knights in Anor Londo) und Wolf's Blood Sword Grass (bei den Ghrus in Farron) gefarmt. Dazu vorher extra umgeskillt (Luck auf 99) und entsprechende Items wie den Mimic Helm und Goldmünzen benutzt, um den Item Discovery Stat auf über 400 hochzubekommen. Habe auch tatsächlich beides 30x erhalten und damit die entsprechenden Belohnungen abgestaubt. Hat dennoch ein paar Abende gedauert...

                          Jetzt fehlt mir nur noch die Belohnung der Mound Makers, Vertebrae Shackles. Also wieder umskillen und die nächste Zeit mit PVP verbringen. Es sei denn, jemand von euch möchte kurz helfen und sich ein paar mal gegenseitig invaden und killen. :D


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Wie funktioniert das mit dem gegenseitig invaden denn?
                            Gibt es da eine LVL Beschränkung?
                            Sonst kann ich da gerne einen Abend aushelfen.

                            Den Schwelenden See hab ich jetzt durch.
                            Den Kerker auch, ätzendes Gebiet.
                            « Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 23:49:43 von Manollo »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Wie funktioniert das mit dem gegenseitig invaden denn?
                              Gibt es da eine LVL Beschränkung?
                              Sonst kann ich da gerne einen Abend aushelfen.

                              Wenn man ein Passwort vergeben hat, gibt es keine Levelbeschränkung. Der stärkere Spieler wird dann nach unten skaliert auf das Level des Schwächeren (da ist glaube ich die am höchsten aufgerüstete Waffe ausschlaggebend).

                              Man rüstet einfach das Covenant-Item der Mound Makers aus und hinterlässt dann das weiße Summon-Zeichen. Durch das Covenant-Item erscheint das dann lila (für mad phantoms). Wenn man gerufen wird, tötet man den Host oder ein Phantom und bekommt dafür ein Vertebrae Shackle.

                              Das kann man einfach abwechselnd machen, dann hat man die Dinger schnell beisammen. Gerade Lust und Zeit? :D


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Genau der Eid fehlt mir noch.
                                Ich schau mal, ob ich den finde.

                                Edit: Irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit dem Eid. :/
                                « Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 12:37:03 von Manollo »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Die sind ziemlich gut versteckt:
                                  (click to show/hide)


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Funktioniert bei mir nicht.
                                    Das Zeichen erscheint bei mir nicht.
                                    Obwohl ich extra eine Glut benutzt habe.
                                     :|


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Hm, hat dann vielleicht was mit Sirris zu tun...

                                      Wobei, im Grunde brauchst du das Item gar nicht. Dann können wir nur nicht abwechselnd invasieren, sondern ich muss immer das Zeichen hinterlassen und dich als Host dann killen, nachdem du mich gerufen hast.

                                      Wenn ich die 30 Shackles zusammen habe, sichere ich mein Savegame, gebe sie die und stelle danach meinen Save wieder her - dann haben wir beide die 30 Stück.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Dann machen wir das so und ich hol mir den Eud im NG+.

                                        Wann passt es dir heute?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            OK :)
                                            Als Passwort können wir "beyond" verwenden und das Rufzeichen lass ich dann am Ausgang hinter Pontiff Sulivahn liegen, auf dem runden Balkon vor Anor Londo. Das ist eh die meistgenutzte PVP Area :)



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Bin am Start! 11 Shackles hab ich bis jetzt auch schon im Inventar durch diverse PVP-Sessions, brauchen also das ganze nur noch 19x durchzuziehen :)