Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich hoffe sogar, dass das Gameplay gleich bleibt. :)
    Ich hab für meinen Teil durch das kleine Video schon wieder total Lust auf die Reihe!

    Release für den Dritten ist ja eh schon im April sehe ich grad. Genial! :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Fucking Hell! Wer den Boden der Schandstadt (den verdammten Giftsumpf) vermisst hat, wird sich im Farron Keep so richtig wohl fühlen...
      Ich höre mich schon fluchen, meckern, heulen, jammern und wieder fluchen. :uglylol:

      Ein DS Neuling würde sich an dieser Stelle wohl die Frage stellen, warum du dieses Spiel eigentlich spielst. :D

      Ich habs auch. Finde es toll. Bin auch mitten in diesem Giftsumpf.
      Leider kann mich das Spiel bisher nicht mehr ganz so in seinen Bann ziehen wie die beiden Vorgänger. (Vielleicht ändert sich das ja noch)
      Man kennt eben alles schon. Was ja auch nicht schlecht ist, aber für einen WOW-Effekt reicht es bei mir dann eben auch nicht mehr.
      Ich muss dazu sagen, dass ich in keinem Videospiel mehr Zeit investiert habe als in DS2. (>210 Spielstunden, Für mich eine Hausmarke)
      Beim spielen von Teil 3 habe ich mich des Öfteren dabei erwischt, wie ich auf einmal richtig Lust auf Bloodborne bekommen habe.
      Für mich spielt sich DS3 wie eine Mischung aus DS2 und Bloodborne. Vor allem der grafische Style hat sich mehr in Richtung Bloodborne entwickelt.

      Ansonsten natürlich wie die beiden Vorgänger ein grandioses Spiel!
      Was habe ich schon geflucht. Was bin ich schon vor Freude über einen Boss-Sieg mit geballter Faust aus dem Stuhl gesprungen. Hach... Schön! :D :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ich nähere mich Stufe 100 und bin beim Drachenhort (ja, ich denke so heißt der Ort).
        Mittlerweile finde ich das Spiel wieder absolut fesselnd. Macht also aus meiner Sicht, wie schon die Vorgänger, alles richtig.

        Ein Kumpel hat zufälligerweise diese Woche angefangen Bloodborne zu spielen.
        Da bin ich natürlich gleich eingestiegen. :D Habe den DLC Content noch nicht gespielt.
        Ich mochte nicht wieder mit meinem alten Charakter, welcher im NG+ rumschwirrt, weiterspielen.
        Achja: Jetzt habe ich den direkten Vergleich - Dark Souls 3 ist definitiv schwerer als Bloodborne!
        Soll aber nicht heißen, dass Bloodborne easy ist... :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          So, nach ca. 45 Stunden Spielzeit bin ich nun durch.
          Habe eines der 4 Möglichen Enden gesehen und könnte jetzt ins NG+ Starten.
          Folgend mein Charakter mit der schönen Faraam-Rüstung und die zugehörigen Werte.











          Diese Kombi finde ich super. Das Schild blockt so ziemlich alles. Die Waffe ist vollständig hoch-gelevelt.
          Durch den hohen Wert bei Belastung komme ich beim Gewichtsverhältnis unter 70% und kann weiterhin flink durch die Gegend rollen.

          Lustig: Nachdem ich den Screenshot meines Charakters gemacht hatte, bin ich auf die Falsche Taste gekommen.
          Folglich bin ich die Klippen runter:



          :D

          So, jetzt ist aber erstmal Pause angesagt. Wenn es mich wieder freut, dann starte ich ins NG+
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            :shock:

            Wie macht ihr das immer?

            Level 110 nach 45 Spielstunden? :shock:

            Ich habe gerade mal Stufe 53-56 nach 32 Spielstunden
            Und hab bisher nur einmal meine Seelen wirklich verloren.

            Gibt es da eine geheime Stelle wo man die Masse so schnell finden kann?


            Btw. Neue Gebiete.
            @Bloody
            Hast du bemerkt dass man vor dem Boss der Katakomben die Hängebrücke einstürzen und danach als Leiter nutzen kann? :confused:
            Da geht es jetzt auch noch weiter.

            Das mit der Hängebrücke ist mir auch neu. Obwohl ich mich an eine derartige Nachricht erinnern kann.
            Hab es zu dem Zeitpunkt aber wohl nicht gecheckt. Immer diese mysteriösen Nachrichten.. :D

            Ich habe ca. 4-5 Stunden nur mit Farmen verbracht. Stelle ist beim Bosskampf "Zwillingsprinzen"
            Dort habe ich mich auf der Brücke immer zur Hilfe beschwören lassen und habe somit die Seelen
            aller Gegner auf der Brücke gefarmt + den Boss meistens gelegt. Relativ easy und bis zu 50.000 Seelen pro run.
            Wobei ein Run dann ca. 20 Minuten dauert. Gefühlt. Zum auf die Uhr gucken ist keine Zeit wenn man DS spielt. :D

            Zudem habe ich dann meine Skill punkte einmal neu verteilt mit Hilfe einer "Bleichzunge" oder so ähnlich.
            Glaube ich starte jetzt den zweiten Durchgang.

            Spielt Ihr auf der PS4? Ich hab es ja für den PC.


            Edit:
            Hey, das mit der Leiter war ja ein super Tipp. Hier geht´s zum schwelenden See. Eins der beiden versteckten Gebiete. Hier war ich noch nicht. :D
            « Letzte Änderung: 24. April 2016, 12:40:04 von Freddy »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              @Freddy: Interessante Build, vor allem wundert es mich, dass du so wenig in HP investiert hast. Das levele ich immer am weitesten hoch, ich brauche viele HP. :D

              Hm, so muss eben jeder seine Prioritäten setzen. Ich denke, dass ich so einfach ein bissl vorsichtiger bin. :)

              Btw. Neue Gebiete.
              @Bloody
              Hast du bemerkt dass man vor dem Boss der Katakomben die Hängebrücke einstürzen und danach als Leiter nutzen kann? :confused:
              Da geht es jetzt auch noch weiter.
              Ja, das wusste ich. Dort gibt es aber keinen neuen Boss oder weitere Gebiete, nur diesen riesigen Feuerdämon. An den hab ich mich noch nicht ran getraut. :D

              Doch, dort unten gibt es außer dem Feuerdämon noch einen Boss. Habe Ihn gerade eben erlegt. :)

              So, jetzt muss ich aber mal wieder weg vom PC und mich draußen betätigen.
              Denke ich geh ne Runde joggen um meine Kondition, Stärke, Geschicklichkeit und Energieleiste bissl zu skillen... :D

              Edit:
              Achja, die oben genannte Stelle aus dem Video zum Farmen von Seelen würde ich nur bedingt empfehlen.
              Viele Tode vorprogrammiert. Zumindest war´s bei mir so... :D
              « Letzte Änderung: 24. April 2016, 14:33:51 von Freddy »
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Achso, auch während der einzelnen Gebiete mit Co-op Spielern durchlaufen?
                Das mache ich überhaupt nicht.
                Da fühle ich mich viel zu sehr gestresst, da viele auch nur zum Boss durchrennen möchten.
                Ich brauche aber meine Ruhe um jeden kleinen Winkel abzusuchen, die Gegend zu bewundern und ...

                Ich habe sogar dadurch immer wieder Dinge gefunden, die ich alleine vermutlich übersehen hätte, die mir ein Phantom erst gezeigt hat beim gemeinsamen Durchstreifen der Welt. :)

                Bei mir genauso. Es geht schneller und man findet mehr versteckte Items.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Ok, ich empfand die Phantome immer als sehr hektisch und fühlte mich dadurch regelrecht gedrängt schneller voran zu stürmen.
                  Biete selbst auch immer nur Hilfe direkt vor Bossen an.

                  Sollte ich eventuell mal überdenken.

                  Du musst Ihnen ja nicht hinterherlaufen. Lass sie doch dann. :)
                  Du kassierst dann eben die Seelen und machst normal weiter. :D

                  Aber ich weiß was du meinst. Empfinde ich auch als stressiger als alleine zu spielen.
                  Bei mir gibt's ne ausgewogene Mischung. :)

                  Edit:
                  Ach ja, Bloddy, welches Ende hattest du denn? Bei mir
                  (click to show/hide)
                  « Letzte Änderung: 25. April 2016, 16:15:00 von Freddy »
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Ach ja, Bloddy, welches Ende hattest du denn? Bei mir
                    (click to show/hide)
                    Ich hab mich dafür entschieden, die Verbindung einzugehen (also dieses link the fire Gedöns). Du hast das dann abgelehnt?


                    Ich habe der Feuerhüterin die "Augäpfel der Feuerhüterin" (oder ähnlich) gegeben.
                    Dadurch hat sich die Musik am Schrein verändert. Und nicht nur die Musik, sondern auch die Einstellung der Feuerhüterin.
                    Am Schluss konnte ich dann über ein Rufsymbol beim Ersten Feuer die Hüterin herbeirufen.
                    Das habe ich dann gemacht. Weiter geht´s wie oben im Spoiler steht. :)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Bin eben mit Stufe 116 ins NG+ gestartet. Hoffe ich habe nichts im ersten Durchlauf liegen lassen.
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Da krieg ich wieder richtig Lust auf DS3...

                        So richtig Lust darauf, so aggressiv zu werden, dass ich den Controller in den Bildschirm schmeißen und schreien will, beides aber nicht tue... :D
                        Okay okay, zweiteres ggf. minimal...  :lol:

                        Dann den inneren Schweinehund überwinden, den Boss mit 5mm übrigem Health-Balken plätten, vom Stuhl aufspringen, die Faust ballen und sich wie der coolste Ritter ever fühlen während die Seelen in mich fliesssssen...
                        Ja... Das gibt´s nur hier...  :love:  :lol:
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN