Technik > PC, Konsolen & Games

No Man's Sky [PS4, PC]

<< < (3/7) > >>

Ash:
Ich denke auch, dass das Spiel schnell auf nen 10er fallen wird, ähnlich wie Battleborn. Da könnte man vllt. mal zugreifen...

Janno:

--- Zitat von: Havoc am 02. November 2016, 08:27:28 ---Die finale Version hatte dann (hab nur let's Plays geschaut) jedoch bei weitem nicht die Pracht und Inhalte die die Trailer vermittelt haben.

Hauptproblem für mich war nach einigen Let's Plays, dass das Spiel keinen packenden Handlungsfaden hat, die Zufallsgeneration der Planeten sich schnell wiederholt, da man die Bausteine erkennt und es keine wirkliche Bindung aufbauen kann.
Es wirkt wunderschön, riesig, frei, .... aber auch schrecklich steril und leer.

--- Ende Zitat ---

Prinzipiell alles richtig, aber das Spiel vermittelt beim Spielen ein Gefühl, welches einfach nicht durch ein Let's Play vermittelt werden kann. Dieses Gefühl der Einsamkeit  und dazu diese unglaublich schöne Musik tragen so sehr zur Atmosphäre bei. Sowas kommt in einem LP einfach nicht rüber. Das Spiel muss man einfach auf sich wirken lassen; in aller Ruhe.


--- Zitat von: Ash am 02. November 2016, 09:03:29 ---Ich denke auch, dass das Spiel schnell auf nen 10er fallen wird, ähnlich wie Battleborn. Da könnte man vllt. mal zugreifen...

--- Ende Zitat ---

Denke ich eher nicht, da es sich sehr gut verkauft hat. Battleborn war hingegen ein katastrophaler Ladenhüter.

Ash:
Wahrscheinlich haben es schon alle gehört aber No Man's Sky bekommt das NEXT-Update, was sich verdammt cool anhört

Nun kann man das Universum gemeinsam erkunden und Kolonien errichten, Am 26. Juli kommt das Update und die Preise für das Spiel gehen tatsächlich wieder hoch. Den niedrigsten Preis, den ich bisher gesehen hatte waren 9,99, jetzt sind es mind. 16 EUR auf Amazon sogar wieder 40 EUR. Der Multiplayer macht das Spiel aber wieder interessant. Olli, vllt. sollten wir den Wikinger einsargen und ins Raumschiff einsteigen!? ;)

Havoc:
Reichlich spät. Besitzt das Spiel überhaupt noch jemand?

Irgendwie hat es mich immer fasziniert und gleichzeitig abgeschreckt.

Ash:
Um mal den Held der Steine zu zitieren: Da sind Füchse am Werk!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln