Home Sweet Hell (Wilson/Heigl)

Gast · 9 · 1269

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2802136/?ref_=fn_al_tt_1

Zitat
Don Champagne ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was man sich wünschen kann. Doch kaum jemand weiß, dass er unter den Pantoffel seiner kontrollsüchtigen Frau Mona steht. Nachdem sie rausfindet, dass ihr Mann eine Affäre mit der attraktiven Dusty hat und sie womöglich geschwängert hat, zwingt sie ihn dazu, Dusty umzubringen. Schon bald gerät die wahnwitzige Situation völlig außer Kontrolle…
Quelle: Amazon.de


Schade, das dieser Film so untergeht. "Karriereknick für Heigl" heisst es, oder "Das kann Heigl aber besser".
In der IMDB ist der Film mit einer 5,4/10 im Schnitt auch nicht sonderlich gut weggekommen.
Nochmal: Ich find's sehr schade, denn für mich ist das sogar Heigl's bester Film. Warum??
Eben WEIL es keine typische "Mädchen-Hollywood-Wattebäuschen-Komödie" ist. Und das wollen ihre Fans anscheinend dann nicht sehen.

"Home Sweet Hell" kann grob mit "Very bad Things" verglichen werden. Der Streifen ist eine böse, schwarze Komödie mit tollen Darstellern. Heigl als Psychopathin fand ich super, Patrick Wilson hat mich nach "Stretch" wieder überzeugt.
Jordana Brewster ist hier sowas von sexy .... und Jim Belushi + Chi McBride sind auch noch mit von der Partie.

Wer schwarze Komödien mag, in der auch gerne mal etwas Blut spritzt und (auch Hollywooduntypisch) einiges an Bad Language am Start ist, der sollte dem Streifen eine Chance geben. Klar, auch solche Stories wie hier gab es alles schonmal ... aber die Darsteller reißen so einiges find ich. Nicht vom blöden Poster abschrecken lassen.

 :7.5:

« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 15:25:42 von Crash_Kid_One »


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich habe den im Laden liegen sehen und war überrascht, noch nie was von gelesen zu haben. Klingt aber definitiv nicht verkehrt, ich finde Heigl und vor allem Brewster noch immer lecker! :p


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich habe den im Laden liegen sehen und war überrascht, noch nie was von gelesen zu haben. Klingt aber definitiv nicht verkehrt, ich finde Heigl und vor allem Brewster noch immer lecker! :p

    Das Covermotiv ist wie gesagt IMO auch etwas nichtssagend und schwach.
    Ich hab mich sehr amüsiert ...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nachdem die Heigl ihren letzten Film schon voll verkackt hat, KANN der hier nur gut sein :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Nachdem die Heigl ihren letzten Film schon voll verkackt hat, KANN der hier nur gut sein :D

      Zieh ihn dir rein, ich würd wetten, der gefällt dir.
      Am besten ein Patrick-Wilson-Double-Feature mit "Stretch". :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Vielleicht lern ich den Knülch ja doch noch lieben :D wird auf jeden Fall geschaut, vor allem da Komödien ja momentan anscheinend sonst keine mehr gedreht werden!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Hab von dem Film auch nichts gewusst, bis irgendwann ne Meldung über nen Veröffentlichungstermin auftauchte. Hab ihn dann mal als "Drachenfutter" auf ne Orderliste gesetzt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das klingt super, den und "Stretch" schau ich mir auf jeden Fall an.
          « Letzte Änderung: 17. Juni 2015, 22:28:13 von Max_Cherry »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Hab den bis jetzt immer direkt überguckt und überlesen. Habe halt immer Heigl's Gesicht gesehen und dachte mir "ah, ok, romantische Comedy mit Kackhumor".
            Die Frau war so gut im Start und hat sich mit ihrer Rollenauswahl einiges versaut. Die wurde doch schon als Julia Roberts 2 gehandelt. Naja.

            Klingt aber gut nun.