Filme > Reviews

REVIEW: Victoria

<< < (4/11) > >>

Max_Cherry:

--- Zitat von: Flightcrank am 24. Juni 2015, 17:30:59 ---
--- Zitat von: Max_Cherry am 23. Juni 2015, 19:14:19 ---@Markus: ist das reines Eventkino oder taugt das Teil auch als Film etwas. Also in Sachen dramaturgie, Geschichte, Nachhaltigkeit?

--- Ende Zitat ---
Schau ihn dir an. ;) Die Geschichte als solche ist nicht besonders komplex aber wie sie umgesetzt wurde ist einzigartig, packend und - bis auf wenige Ausnahmen - unglaublich authentisch. Hab mal überlegt welcher Film mich zuletzt im Kino so mitgerissen - im Sinne von "mittendrin sein, mitfiebern" - hat. Cloverfield.  ;) Da habe ich damals im Kino hin und wieder das Atmen vergessen. Bei Victoria schwenkt die Stimmung an einem gewissen Punkt und dann wurde es für mich unfassbar intensiv. Das war der Film für mich zwar eh schon von Anfang an aber zuerst auf eine andere Art und Weise. Einfach ansehen. ;)

--- Ende Zitat ---

Ok, klingt mehr nach dem, was ich als "Event Kino" bezeichne. Er läuft hier leider nirgends. War witzigerweise bei "Birdman" genauso, bis er ein paar Wochen in so nem Minikino lief. Ich halte die Augen auf.

Nation-on-Fire:
Muss ich sehen!

Läuft hier auch noch auf den Open Air Kinos.

Flightcrank:

--- Zitat von: Nation-on-Fire am 25. Juni 2015, 00:24:42 ---Muss ich sehen!

Läuft hier auch noch auf den Open Air Kinos.

--- Ende Zitat ---
Marc, ich hab ihn im Zeise Kino gesehen. Kennste?

blaubaum:

--- Zitat von: Flightcrank am 23. Juni 2015, 15:01:10 ---Blaubaum, hast du ihn schon gesehen?

--- Ende Zitat ---

Nein, noch nicht. Bin aber sehr heiß drauf und demnächst geht es garantiert ins Kino. Bei uns läuft der zum Glück in 2 kleinen Kinos.

Flightcrank:
KEINER gesehen bisher? :( Läuft er in so wenigen Kinos oder hat mein Review kaum jemanden überzeugt? Geradezu unfassbar!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln