Filme > Reviews

REVIEW: Victoria

<< < (10/11) > >>

Max_Cherry:

--- Zitat von: blaubaum am 06. Dezember 2015, 12:17:08 ---Sehr geiler Film, der bei mir eher mit der Umsetzung und nicht mit der Geschichte punktet.
Und hey, wie unglaublich süß ist denn bitte Victoria. Ich habe mich während des Films dermaßen verliebt.


--- Ende Zitat ---

Oh ja!

Flightcrank:
:shock: Das is aber nicht mein Quote.  ;)

Max_Cherry:

--- Zitat von: Flightcrank am 12. Juli 2016, 18:09:08 ---:shock: Das is aber nicht mein Quote.  ;)

--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, wie das wieder passiert ist.
*fixed*

@Markus:
(click to show/hide)Ich hab gerade gelesen, dass Du den anfangs "melancholisch und schön" fandest.
Da ging es mir komplett anders. Ich war extrem angespannt und habe eigentlich nur darauf gewartet, dass die Situation eskaliert. Keine Ahnung, wie ich darauf kam, aber ich hätte fast drauf wetten können, dass Victoria etwas bei der Gruppe Unsympathen (die im Laufe des Filmes erstaunliche Entwicklungen durchmachen) passiert. Auch wenn es abgenutzt ist, ich habe die ganze Zeit befürchtet, dass es zum Missbrauch kommt. Daher war ich auch extrem angespannt, die ganze Zeit. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass der Film in eine ganz andere Richtung ging. Man kann natürlich etliche Handlungen der Figuren kritisieren. Warum geht sie immer mit, obwohl sie die ganze Zeit zum Café will. Warum macht sie die Aktion mit, obwohl die mal so gar kein kriminelles Potential hat, finde ich. Ok, die hat ne Macke, dass weiß man ab dem Klavierspiel, aber wie es dann weitergeht, ist teilweise schon arg konstruiert. Besonders ab dem Moment, wo sie nur noch zu zweit sind. Erstmal fand ich die Ballerei völlig weltfremd und im Folgenden reiht sich ein Bonnie und Clyde-Klischee ans nächste.

Hätte mich der Film auf dem falschen Fuß erwischt, hätte ich unter Umständen den kompletten Duo-Teil verreißen können.
aber letztendlich fand ich ihn davor wirklich gut, ich hatte ihn auch zwischendurch mal kurz bei ner 9. Ich denke mit :7.5: - :8: von mir ist er wirklich gut bedient. eines steht fest, Dirk würde ihn hasse :D

Coltaine:
Soeben beendet.

Gelungener Streifen, bin vor Spannung teilweise gestorben. Man man man.
Wie die einzelnen Szenen gedreht sind, mitten im Geschehen, man spürt quasi den feuchten Atem von "Sonne" im Nacken als die Jungs zur Aktion fahren. Wahnsinns Umsetzung. Mir wurde teilweise schlecht weil ich das Adrenalin und die Anspannung so sehr gespürt habe.  Ein Kribbeln in den Adern.
Klar hier und da ein paar Längen, hier und da ein bisschen Kitsch.
Gehört halt dazu.
Aber der Film hat das, was er erreichen wollte, bei mir vollkommen erzielt.
Kein Film für jeden Tag, dazu haut er mir von der Grundstimmung zu sehr auf die Fresse.
Was eine Nacht die Kleine erlebt... Sie wird nie wieder die Person sein, die Sie war...

 :9:

Nation-on-Fire:
HAMMER FILM !!!!!!



--- Zitat von: Coltaine am 05. August 2016, 23:04:21 ---Soeben beendet.

Gelungener Streifen, bin vor Spannung teilweise gestorben. Man man man.
Wie die einzelnen Szenen gedreht sind, mitten im Geschehen, man spürt quasi den feuchten Atem von "Sonne" im Nacken als die Jungs zur Aktion fahren. Wahnsinns Umsetzung. Mir wurde teilweise schlecht weil ich das Adrenalin und die Anspannung so sehr gespürt habe.  Ein Kribbeln in den Adern.
Klar hier und da ein paar Längen, hier und da ein bisschen Kitsch.
Gehört halt dazu.
Aber der Film hat das, was er erreichen wollte, bei mir vollkommen erzielt.
Kein Film für jeden Tag, dazu haut er mir von der Grundstimmung zu sehr auf die Fresse.
Was eine Nacht die Kleine erlebt... Sie wird nie wieder die Person sein, die Sie war...

 :9:

--- Ende Zitat ---

Und damit ist schon fast alles gesagt!

Herausheben möchte ich noch die schauspielerische Leistung der beiden Protagonisten. Die finde ich mega stark!
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen so intensiven Film gesehen habe.

 :9:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln