Filme > Reviews

REVIEW: Victoria

<< < (11/11)

Coltaine:

--- Zitat von: Nation-on-Fire am 12. Dezember 2016, 20:59:14 ---HAMMER FILM !!!!!!



--- Zitat von: Coltaine am 05. August 2016, 23:04:21 ---Soeben beendet.

Gelungener Streifen, bin vor Spannung teilweise gestorben. Man man man.
Wie die einzelnen Szenen gedreht sind, mitten im Geschehen, man spürt quasi den feuchten Atem von "Sonne" im Nacken als die Jungs zur Aktion fahren. Wahnsinns Umsetzung. Mir wurde teilweise schlecht weil ich das Adrenalin und die Anspannung so sehr gespürt habe.  Ein Kribbeln in den Adern.
Klar hier und da ein paar Längen, hier und da ein bisschen Kitsch.
Gehört halt dazu.
Aber der Film hat das, was er erreichen wollte, bei mir vollkommen erzielt.
Kein Film für jeden Tag, dazu haut er mir von der Grundstimmung zu sehr auf die Fresse.
Was eine Nacht die Kleine erlebt... Sie wird nie wieder die Person sein, die Sie war...

 :9:

--- Ende Zitat ---

Und damit ist schon fast alles gesagt!

Herausheben möchte ich noch die schauspielerische Leistung der beiden Protagonisten. Die finde ich mega stark!
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen so intensiven Film gesehen habe.

 :9:

--- Ende Zitat ---

 :thumb: :thumb:

Flightcrank:

--- Zitat von: Coltaine am 13. Dezember 2016, 12:18:06 ---
--- Zitat von: Nation-on-Fire am 12. Dezember 2016, 20:59:14 ---HAMMER FILM !!!!!!



--- Zitat von: Coltaine am 05. August 2016, 23:04:21 ---Soeben beendet.

Gelungener Streifen, bin vor Spannung teilweise gestorben. Man man man.
Wie die einzelnen Szenen gedreht sind, mitten im Geschehen, man spürt quasi den feuchten Atem von "Sonne" im Nacken als die Jungs zur Aktion fahren. Wahnsinns Umsetzung. Mir wurde teilweise schlecht weil ich das Adrenalin und die Anspannung so sehr gespürt habe.  Ein Kribbeln in den Adern.
Klar hier und da ein paar Längen, hier und da ein bisschen Kitsch.
Gehört halt dazu.
Aber der Film hat das, was er erreichen wollte, bei mir vollkommen erzielt.
Kein Film für jeden Tag, dazu haut er mir von der Grundstimmung zu sehr auf die Fresse.
Was eine Nacht die Kleine erlebt... Sie wird nie wieder die Person sein, die Sie war...

 :9:

--- Ende Zitat ---

Und damit ist schon fast alles gesagt!

Herausheben möchte ich noch die schauspielerische Leistung der beiden Protagonisten. Die finde ich mega stark!
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen so intensiven Film gesehen habe.

 :9:

--- Ende Zitat ---

 :thumb: :thumb:

--- Ende Zitat ---
Top, Männer!  :thumb:

Freddy:

--- Zitat von: Flightcrank am 15. Dezember 2016, 18:32:30 ---
--- Zitat von: Coltaine am 13. Dezember 2016, 12:18:06 ---
--- Zitat von: Nation-on-Fire am 12. Dezember 2016, 20:59:14 ---HAMMER FILM !!!!!!



--- Zitat von: Coltaine am 05. August 2016, 23:04:21 ---Soeben beendet.

Gelungener Streifen, bin vor Spannung teilweise gestorben. Man man man.
Wie die einzelnen Szenen gedreht sind, mitten im Geschehen, man spürt quasi den feuchten Atem von "Sonne" im Nacken als die Jungs zur Aktion fahren. Wahnsinns Umsetzung. Mir wurde teilweise schlecht weil ich das Adrenalin und die Anspannung so sehr gespürt habe.  Ein Kribbeln in den Adern.
Klar hier und da ein paar Längen, hier und da ein bisschen Kitsch.
Gehört halt dazu.
Aber der Film hat das, was er erreichen wollte, bei mir vollkommen erzielt.
Kein Film für jeden Tag, dazu haut er mir von der Grundstimmung zu sehr auf die Fresse.
Was eine Nacht die Kleine erlebt... Sie wird nie wieder die Person sein, die Sie war...

 :9:

--- Ende Zitat ---

Und damit ist schon fast alles gesagt!

Herausheben möchte ich noch die schauspielerische Leistung der beiden Protagonisten. Die finde ich mega stark!
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen so intensiven Film gesehen habe.

 :9:

--- Ende Zitat ---

 :thumb: :thumb:

--- Ende Zitat ---
Top, Männer!  :thumb:

--- Ende Zitat ---

(click to show/hide)Ich hatte permanent leichte Angst um Victoria. Aber habe Ihr handeln, spätestens nach dem Kaffee Besuch mit Sonne, voll verstanden.
Ich war nur überrascht, als Victoria angefangen hat dann auch noch eine treibende Rolle bei den Aktionen zu spielen. Da habe ich mich eine weile von Ihr gelöst und mich mehr in Sonne hineinversetzt.
Das ist in dem Moment passiert, in welchem Sie sich im Kaffee dann freiwillig zur Aktion bereiterklärt. Schlüsselmoment, welcher mich voll durcheinander geworfen hat!
Spätestens ab der Fahrt zur Bank war ich wieder voll bei Victoria.
Genialer Streifen. Super Schauspieler. Gewagtes aber geglücktes Konzept. Respekt an die Schauspieler. RESPEKT an den Kameramann! Ausschließlich tolle Einstellungen bis zur letzten Minute der knapp 2,5h. WAHNSINN!

Nothing more to say. :9.5:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln