Was so alles von Raptor kommen wird

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Angekündigt sind (kann man im Raptor-Forum bei DTM auch nachlesen):

    Scrapbook
    Ice from the Sun
    Suicide Circle
    ... und evtl. noch The Untold Story (ja, genau der mit Anthony Wong, bei diesem Film sind sie noch am verhandeln)

    Jedenfalls werden diese VÖs alle gekauft, denn vom Hören und Sagen, sollen die oberen Drei ziemlich abgehen (siehe auch hier: http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=2017 ). Der letzte ist sowieso ein Muss, falls sie sich die Rechte sichern können (hoffentlich).

    Auf jeden Fall *sabber* und *freu*


    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH !!!!!!!!!!!!!  :!:  :!:  :!:  :!:  :!: YES!!!! YES!!!! YES!!!! RAPTOR WIR LIEBEN EUCH !!!!!!!!!  :twisted:  :twisted:  :twisted:

    werden die etwa auch alle mit deutscher Tonspur kommen....?  8)  Wow!!  8)  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Frisch aussm Raptor-Forum von DTM:


      Raptor sprach:
      Zitat
      Untold Story: Geduld, ist nicht so einfach (aber definitv ein würdiger Raptor-Titel)  

      Geiles Smilie übrigens.

      Suicide CLUB kommt vorraussichtlich Anfang 2004 über I-ON New Media.



       :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        :lol: Guter Witz ... "Sucide Circle" kommt min. mit einem halben Jahr Verspätung :D ... wenn nicht, dann Hut ab vor Raptor 8) .


        Iss mir wurscht :twisted: , Suicide Circle war wenigstens klar, das er überhaupt kommt. Mit gings mehr darum, was neues von der evtl. Untold Story zu hören !!  :-P