Star Wars: Die letzten Jedi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hä?  Rogue One gehört doch nicht zu den Alten. Deine Ansicht zu den alten Kult-Figuren... puuh, lehnst dich damit aber weit aus dem Fensters. :lol: Also von den Nebenfiguren lebt die alte Reihe ja fast NULL. Bobba ist das beste Beispiel dafür, dass der Kult hinter der Figur sich erst später entwickelt hat durch Charakterentwicklung in Comics und Büchern und eben die späteren Filme. Aber gut, Jeder wie er möchte. Mir würde ja eher ein Film interessieren basierend auf eine Geschichte um eine Stormtrooper Einheit im Stile des alten Xbox-Spieles "Republic Commando", was ich MEGA fand. Bobba Fett als Hauptcharakter in einer Story, weiß nicht, ob das so viel hergibt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ahso, sorry, bin ich also umsonst vom Stuhl gekippt.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Sagt mal, was ist eigentlich los mit euren kaputten Links? Wir haben doch extra einen Button für solche Links und nicht erst seit gestern aber in letzter Zeit lese ich sowas öfters:  :lol:



        https://www.google.com/maps/place/Longcross+Studios,+Chobham+Ln,+Longcross,+Chertsey+KT16+0EE,+Vereinigtes+Königreich/@51.3837391,-0.5820583,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x487678495aefe75b:0x21d6d7c791c6a1b7?hl=de-DE


        Ich weiß zwar, was da stehen soll aber zur Hölle ich finde ihn nicht!!!
        « Letzte Änderung: 31. August 2017, 23:50:22 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ach, scheiss die Wand! So schön abgesperrt aber nicht an Onkel Sam's Spione von Oben gedacht. ^^



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Mmh, bin total hin und hergezogen. Dämliche Dialoge können viel kaputt machen, hatte mich beispielsweise bei BatmanVSSuperman arg gestört und eigentlich ist der Bloody ja auch Jemand dem das schnell nervt. Vllt. isses aber auch situationsbedingt garnicht so schlimm, dass man das so negativ auslegen muss. Ich bin echt gespannt aber vermutlich wird es vor dem BD-Release nix.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Vllt. muss man die Erziehung auch mal digitalisieren. Im Netz einfach mal „Arschloch“ schreiben ist doch deutlich gefährlicher als es irgendwo mal zu sagen. Ich glaube der Gesellschaft fehlt es da noch das Feingefühl wegen fehlender Erziehungsmethode für den digitalen Raum.  Vermutlich können auch Viele nicht unterscheiden zwischen einem“ich bring dich um“ bei nem Onlineshooter oder eben bei Twitter.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Daisy Ridley ist für mich sowas ähnliches wie Stoneface Kristen Stewart. Story ein Abklatsch von New Hope usw.
                      "Rogue One" fand ich dagegen richtig hammer. Der hat mich absolut geflasht.

                      Was ich btw interessant finde, denn genau so ging es mit bei der Hauptfigur von R1.
                      Überhaupt kam ich mit den Figuren aus EP7 besser klar als mit denen aus R1. R1 packte mich primär dann, wenn er die Retrokarte ausspielte, weniger mit den Figuren, zu denen ich nicht wirklich Zugang fand.

                      Kein EP7 vs R1 bashing, nur rein subjektives Empfinden.

                      Das ging mir auch so aber ich glaube fast, das war gewollt.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Der Beste? Kann es sein, dass Bloody nie ein großer Star Wars Fan war? Also die Frage ist ernsthaft gemeint weil zu den Originalen hat man in der Regel ja eine emotionale Beziehung, wenn man Fan ist, so dass die in der Wertung eigentlich nicht übertroffen werden können.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ich find den Glaubenskrieg ja schon etwas ermüdend...

                            Solange ich ihn nicht gesehen habe finde ich es mehr als unterhaltend. :D



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich hab mir auch schon eine Porg Figur auf den Wunschzettel geschrieben... :D

                              Diese elektronischen Puppen sehen ganz cool aus aber Weihnachten war schon. :D