Star Wars: Die letzten Jedi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Jeezuz, wie kann man einen Film auf Grund anderer Meinungen vorher schon so abstempeln und voreingenommen sein? Ich bin 100% unvoreingenommen rein und wurde super unterhalten. Keine 9, keine 10, aber ne 8.
    So im Vorfeld abzukacken ist echt albern und die schlimmste Seite des Internet Troll "Fantum". Denkt ihr nicht das ist ne Self-fulfilling Prophecy so an den Film ranzugehen? Klar, wenn Stephan ihn unteres Mittelmass fand ist das sein gutes Recht und nachvollziehbar. Ich meine es gibt gute wie schlechte Stimmen...warum muss man so stursinnig ohne den Fiöm gesehen haben für sich entscheiden dass die negativen Stimmen definitiv zutreffend sind. Kommt einem so vor als wolle man den Film einfach nicht mögen. Keine Chance geben.
    Aber sich so derart auf die negativen Seiten vorab einzuschießen versaut einem doch das Erlebnis? Klar achtet man dann genau auf die Sachen mehr und findet es wirklich Scheisse am Ende. Bspw Hux am Anfang. Fand ich auch unangemessen. Unvoreingenommen rangegangen hast das aber schneller vergessen und verziehen als du schauen kannst. Oder die Porgs. Die waren wirklich keine Jar Jars. Fand sie sogar gelungen. Von der knuddeligen, felligen, lustigen Sorte gab es auch in den alten Star Wars zu genüge.

    Sorry aber diese Internet Hetz Kultur geht mir echt auf den Sack. Seid besser als das! Ihr seid besser als so was.
    « Letzte Änderung: 21. Dezember 2017, 22:48:08 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Niemand muss sich für seine Meinung rechtfertigen. Macht doch alles Sinn wenn den Film so erlebt hast.

      Mich nervt nur dieses negative Internet gebashe und sich auf was einschiessen bevor man den Film überhaupt gesehen hat und ne Chance gegeben hat. Confirmation Bias ist das Stichwort dass die Chose dann zur Self-fulfilling Prophecy macht. In anderen Worten, natürlich werdet ihr die von anderen monierten Dinge Scheisse finden (und damit den ganzen Film) weil man aufmerksam danach sucht und der Mensch nunmal so programmiert ist dass er stark dazu neigt seine erst einmal etablierte Meinung zu bestätigen (confirmation bias). Ist ein wissenschaftlich nachgewiesener Effekt der zur Self-fulfilling Prophecy führt.

      Nur meine 2cents aber als echter Fan würde ich eher erwarten dass man sich darauf freut und hofft dass der Film gut wird anstatt ihn sich vorher selbst madig zu machen.
      « Letzte Änderung: 22. Dezember 2017, 06:10:16 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Lächerlich mMn! Also das mit den kleinen Kerlchen. Die waren putzig und über die gesamte Länge wenig zu sehen. Die Szene mit Chewie war super!  :uglylol:

          Word!