Star Wars: Die letzten Jedi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Heute Abend um 20 Uhr sitze ich im Kino. Glaube nicht enttäuscht zu werden, da ich nur mit der Erwartung und Hoffnung ins Kino gehe, unterhalten zu werden.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alles in Allem hat mir der Film sehr gut gefallen und das geboten, was ich mir erhofft hatte. Sicherlich gibt es den ein oder anderen Punkt, über den man sich auslassen könnte: die Länge samt unnötiger Füllszenen, Lebewesen die nur aus Gründen der Vermarktung eingebaut worden sind...

      Mir liegen die neuen Star Wars-Filme nicht genug am Herzen, um das Haar in der Suppe zu suchen. Für mich ist Epsiode 8 ein fetziger und recht kurzweiliger Blockbuster.

      Bei euren Kritiken bin ich über dieses Zitat gestolpert. Ich habe den Film OV gesehen und kann mich an keinen Dialog erinnern, der dem auch nur Nahe kommen würde. Kam das so in der dt. Synchro vor?



      Achja, zum Abschluss vielleicht
      Achja, zum Abschluss vielleicht noch.

      "Möge die Macht mit d..."
      "Haha wir haben es gleichzeitig gesagt"
      "Ja, haha, los du zuerst"

       :shot:




      "Möge die Macht mit d..."
      "Haha wir haben es gleichzeitig gesagt"
      "Ja, haha, los du zuerst"

       :shot:


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kann mich an keinen Dialog erinnern, der in die Richtung gehen würde. Vermutlich ist er mir aber einfach nicht aufgefallen.