Boar

Gast · 10 · 1846

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast




In Australien beginnen bald die Dreharbeiten zu "Boar", der als eine Art Quasi-Remake von "Razorback" im Slashermilieu beschrieben wird.


« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 12:04:17 von nemesis »


Crash_Kid_One

  • Gast
Boah, was ein Titel :lol:
Teaser gibt so ziemlich garnix her, warten wir mal auf mehr Material. :)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Killerwildsau aus Korea hatte mich ja etwas gelangweilt zurückgelassen, vor allem wegen der Klamaukasiensache - ich mag RAZORBACK, und da war ja auch schon Tierhorror gepaart mit Backwood - ich warte spannungsvoll!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Du meinst diesen KEILER?
    Den hatte ich irgendwann auch nur mal halb geschaut.
    Wollte ich nochmal ne 2te Chance geben, der ist glaub ich bei Amazon VOD oder Maxdome drinne..


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jap, den hatte ich als PK. Der war ja auch im Prinzip ok, aber der Asienhumor und das Gelaber haben mir den echt verhagelt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Oink!



        Zitat von: bloody-disgusting.com
        First Look at the Awesome Practical Monster from Aussie Flick ‘Boar’

        Giant monster pig on a rampage. Sign us right the hell up.

        Recently picked up for distribution by Universal Pictures Australia, director Chris Sun’s Boar should be getting a release date any day now; in the meantime, we wanted to share some first look photos of the insanely cool looking beast at the center of it.

        According to Sun, the giant boar will be brought to the screen using “80-85% practical FX and 15-20% VFX,” with the practical version of the monster measuring an incredible 14-feet long and 8-feet tall. CGI is only being utilized to “help him move and look as realistic as possible.”

        Sun explains further, “When designing the beast for Boar I wanted to make him look as evil as possible, still have some normal wild pig elements to him – but lets be honest this is MOVIE LAND and we are making a horror film about a giant killer pig, so it was important we made him look terrifying for you creature feature fans out there.”

        Check out an early look at Boar‘s hulking beast below!

        Set in outback Australia…

        Lurking within this picturesque setting is a dark and terrifying threat – a beast of staggering size with an uncontrollable desire for blood and destruction. Driven by its insatiable appetite for carnage, it defends its territory with brutal force and savagely takes on any who get in its way.

        The cast includes Wolf Creek‘s John Jarratt, Melissa Tkautz, Hugh Sheridan, Nathan Jones (Mad Max: Fury Road), Bill Moseley (Devil’s Rejects, House of 1,000 Corpses), Ernie Dingo, Simone Buchanan, Roger Ward, Steve Bisely, Ricci Guarnaccio and Emily Williams.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Dann bin ich ja mal bespannt, wann die erste offizielle Ankündigung kommt...

          Laut FSK-Datenbank wurde der Film gestern ab 18 freigegeben. Eingereicht hatte ihn Meteor Film.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich glaube, auf was in der Art hätte ich durchaus auch Bock.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Dann bin ich ja mal bespannt, wann die erste offizielle Ankündigung kommt...

              Laut FSK-Datenbank wurde der Film gestern ab 18 freigegeben. Eingereicht hatte ihn Meteor Film.

              https://www.dvd-forum.at/news-details/73817-blu-ray-creature-feature-aus-australien-boar-erscheint-in-vier-limitierten-mediabooks

               ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ein Film, den noch keine Sau (no pun intended...) kennt, gleich in 4 MBs für 30, ne... Illusions/Indeed können sich die gerne anal einführen.

                Da der wie gesagt von Meteor der FSK vorgelegt wurde, rechne ich da auch bald mit einer "normalen" Veröffentlichung.